- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Reisezeit 1 Woche im Juli 2017. Preis absolut zu hoch für Null Qualität und Hygiene. Die Bilder sprechen wohl für sich. Am Herd brannte durchgehend eine Lampe, was uns zuerst davon ausgehen lies, dass die Herdplatte heiß war - war sie aber nicht. Die Tagesdecke war fleckig, auf der Toilette waren Haare und nicht gespültes Papier. Haare von unseren Vorgängern fanden sich ebenso in der Badewanne sowie etliche Stellen mit Schimmel. Die Handtücher waren fleckig. Auf Nachfrage wurden sie ausgetauscht - das Handtuch auf den Fotos soll das neue und saubere, das uns das Reinigungspersonal brachte, darstellen. Von Weitem konnte man sehen, dass dies bereits beim Tausch fleckig war. Safe im Kasten konnte leider nicht benutzt werden, da er defekt war. Man kommt aber sowieso nicht richtig dazu, da das Zimmer so klein ist und die Kastentür beim Bett anstand. ;-) Beim Bett waren die beiden Matratzen ungleich hoch, was sehr unangenehm beim Schlafen wird. Den Lattenrost konnten wir selbst richten, der war durchgebogen und aus der Halterung ausgebrochen. Als wir nach 3 Versuchen an 3 Tagen endlich die Quality Managerin erreichten, wollte sie zuerst uns den Ball zuspielen da sie erwähnte wir hätten 2 Stunden zu bald eingecheckt (am Anreisetag hieß es wir können früher rein, da alles bereits fertig ist). Nach einem Gespräch gab sie uns schließlich einen Preisnachlass, da 100 €/ Nacht für diese Umstände eindeutig zu viel sind. Schade. Lage wäre gut, kurze Gehzeit zum sauberen Meer mit Schatten und Möglichkeit, Liegen auszuleihen, auch Zentrumsnahe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bea |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Bea, Vielen dank, dass Sie die Polynesia Appartements für Ihre Urlaub gewählt haben. Ihre im Rückmeldung zum Ausdruck gebrachten Meinungsäußerungen sind für uns von außerordentlicher Bedeutung, damit die Qualität unserer Dienstleistungen ständig verbessert werden kann. Es tut uns Leid für die nicht zufriedenstellende Sauberkeit des Appartements und für die Technische Problemme. Wir entschuldigen uns für die alle Unannehmlichkeiten die sich während Ihre Urlaub passiert haben und wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen kommen. Mit freundlichen Grüßen von Umag. Elena Beletić General Manager