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sandra (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Sonstige
schlecht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer stimmen mit den Bildern nicht überein. Die Handtücher sind alle Schmutzig und haben Flecken die angeblich nicht mehr herausgehen, es war sogar ein Blutfleck in einen Handtuch. Die Küche war eine Frechheit - der Herd brauchte ewig bis das Wasser kochte, es war zu wenig Besteck vorhanden. Der Sessel zerlegte sich. Das Bett vom Kind wurde nicht mal überzogen und man musste es selbst machen - obwohl es gebucht wurde - es hieß es liegt alles im Zimmer. Der Boden im Badezimmer war vom Duschen immer nass - da es scheinbar wo rausgeronnen ist. Die Handtücher wurden nur gegen Aufforderung ausgetauscht obwohl es hieß 2x wöchentlich werden sie getauscht. Oder sie wurden entfernt und nicht wieder ersetzt. Ich möchte dort nicht mehr hin.


Zimmer
  • Schlecht
  • waren nicht sehr schön, teilweise waren Sachen kaputt, nicht gereinigt, es hingen überall Spinnweben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • das essen was man sich gekauft hat in den Restaurants war recht gut.


    Service
  • Schlecht
  • wenn sie wussten man hat eine Beschwerde oder eine frage war keiner mehr da. eine Freundin hatte Kakerlaken und man meinte nur ach wer weiß ob das stimmt und es wird aufgewischt dann geht das schon wieder.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die gegend hat mir persönlich nicht sehr gut gefallen - das wasser war auch immer trüb.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    mein Kind durfte noch nicht in den Mini Club. die Kinder Disco war meiner Meinung nach nicht sehr kinderfreundlich. Es wurden keine Kinderlieder getanzt wie es meistens üblich ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:sandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sandra, Vielen dank, dass Sie uns Ihre Meinung geschrieben haben, es ist sehr wichtig für unsere zukünftige Verbesserungen. Danke, dass Sie unsere Gäste waren und für danke Ihre Konstruktive Kommentaren. Es tut uns Leid, dass die Appartement und den Sauberkeit Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir bedauern, dass Sie Ihre Unzufriedenheit während des Aufenthalts uns nicht zum Ausdruck gebracht haben, so könnten wir sofort reagieren und Ihren Aufenthalt maximal bequem machen. An dieser Stelle möchten wir uns Ihnen für alle möglicherweise Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts entschuldigen. In der Hoffnung, dass wir Sie erneut als Gast unsere Appartements begrüßen dürfen, wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Elena Beletić General Manager