Archiviert
Frank (36-40)
Verreist als Paarim Mai 2015für 1 Woche

Sehr, sehr einfach, aber wunderschöner Ausblick

3,5/6
Bei diesem Hotel kommt es wirklich darauf an, dass es den VOrstellungen entspricht. Denn hier gibt es einfach eine saubere und funktionelle Unterkunft mit wunderbarer Aussicht, wenn man mal von dem einem fiesen Hochhaus-Hotel absieht. Aber der Blick auf die Brandung ist genial.

Sucht man allerdings mehr, dann kann man auch enttäuscht werden. Pool ist ok, aber im Mai war früh die Sonne weg. Animation oder sonstiges ist nicht angesagt. Es halten sich auch nicht viele Gäste am Pool auf. Wie gesagt, man muss es so wollen.

Reception und Personal absolut feundlich und geduldig. Da gibt es nichts zu meckern. Abendessen hatten wir nicht. Am Abend war aber auch echt nix los in der kleinen Anlage.

Ein Mietwagen ist definitiv ein MUSS!

Lage & Umgebung3,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer3,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service4,7
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie3,0
Vielfalt der Speisen & Getränke2,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Sport & Unterhaltung2,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0
Zustand & Qualität des Pools4,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz1,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Mai 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:36-40
Bewertungen:9
NaNHilfreich