Pierre (36-40)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Schönes Hotel, aber mit Ungeziefer.

Schön gelegen, dierekt am Meer mit wunderschöner Aussicht (von fast allen Zimmern).
Die Dame am Empfang war sehr freundlich.
Wir hatten ein großzügiges, schön eingerichtetes Apartment mit extra Schlafzimmer.
Die Küche war soweit komplett ausgestattet (ausgenommen Kaffeemaschine).
Die Möbel sind teilweise schon etwas verschlissen.
Ganz besonders in der Küche. Die Filter der Abzugshaube und der Kühlschrank, sehen nicht sehr appetitlich aus.

Leider bemerkten wir nach 2 Tagen, dass sich Mäuse hinter der Einbauküche eingenistet hatten und natürlich alles voller Kot war.
Auf beschwerde hin, bekamen wir ein anderes, kleineres Zimmer, welches frei von Nagern war.
Ansonsten gab es weder eine Entschuldigung, noch eine andere Art von Entschädigung für den Verlust an Urlaubsqualität.

Natürlich ist man dort in der Natur und kleine Ameisen und Eidechsen sind immer in der Nähe.
Es könne sich also immer mal "Eidnringlinge" ins Zimmer schleichen.
Die Art und Weise wie mit dem Problem der Mäuse umgegangen wurde, hat mich doch sehr enttäuscht.

WiFi gibt es nur gegen Aufpreis auf dem Zimmer.
Es gibt noch 3 Wifispots auf dem Gelände, das funktionierte bei uns aber wenig bis gar nicht.

Kleiner schöner Strand über Pfade zu erreichen.
Flughafen ist ca. 30km entfernt.
Ideal wenn man einen Mietwagen hat.

Größe und Zustand = gutes Platzangebot, toller Blick aufs Meer , leider etwas in die Jahre gekommen

Ausstattung = schöne Möbel, modernes TV Gerät, fast komplette Küche (Kaffemaschine nicht in allen Apartments)

Größe und Sauberkeit von Toilette und Bad= gross genug mit Badewanne und Dusche. Dusche nur mit Duschvorhang (mag ich persönlich nicht so ). Insgesamt schon sehr verschlissen (grosse Schrammen auf der Toilettenbrille, Spiegel gesprungen (fest eingebauter Spiegel, daher Wechsel wohl zu umständlich)
Zimmertyp:Appartement

Sehr freundliches Personal.
Englisch und Deutsch kein Problem.

Umgang mit Beschwerden eher schlecht (siehe Hotel allgemein).

Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness