Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Schöne gepflegte Hotelanlage mit fantastischen Aus
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gepflegte ruhige Hotelanlage direkt an der Steilküste gelegen mit fantastischen Ausblicken, zum eigentlichen Ort muss man immer bergauf laufen, daher Mietwagen sehr zu empfehlen


Zimmer
  • Gut
  • Unser Apartment war mit getrenntem Schlafraum und einem Wohnraum mit Küchenzeile. Dazu noch vorn ein großer Balkon. Die Einrichtung war landestypisch, nicht mehr ganz neu, aber alles gepflegt und sauber. Außer einem Haar Fön war alles vorhanden. Das Schlafzimmer liegt ruhig in Richtung Innenhof, damit stört die nachts die Brandung nicht. Die Betten sind sauber und straff gefedert, so das man paar Nächte braucht um gut schlafen zu können.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten für die ganze Urlaubszeit Halbpension gebucht. Der Gastronomiebereich war separat neben der Poolanlage mit einem überdachten Außenbereich. Zum Frühstück haben wir jeden Morgen draußen gesessen. Für uns war das Frühstücksangebot ausreichend und schmackhaft, nur der Kaffee war nicht so toll. Das Abendessen gab es in Menüform. Es gab immer zwei Vorspeisen, zwei bis drei Hauptgerichte und zwei Nachspeisen zur Auswahl. Die Menükarte war in Spanisch und deutsch übersetzt. Das Speisenangebot war europäisch angepasste kanarische Küche. Meist war eins der Hauptgerichte ein Fischgericht. Das Essen war sehr schmackhaft und ausreichend. Nur manchmal hatte man aufgrund der nicht eindeutigen Übersetzung eine andere Vorstellung vom Gericht. Aber das war nicht weiter schlimm, geschmeckt hat es uns trotzdem gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Zimmerservice ist dreimal die Woche und verrichtet seine Arbeit diskret und ordentlich. An der Rezeption wurde uns fast immer freundlich und hilfsbereit weitergeholfen, und das in deutscher Sprache. So konnten wir zum Beispiel unsere Tickets für die Teide-Bahn und die Führung im Observatorium direkt an der Rezeption buchen. Auch das Personal im Gastronomiebereich war freundlich und zuvorkommend. Die WLAN Nutzung war leider nur in der Nähe der Rezeption und in einem Freizeitraum möglich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Da die Hotelanlage direkt auf einer Klippe über einer Bucht liegt, hat man von jedem Zimmer einen direkten Meerblick. Zum eigentlichen Ort muss man immer bergauf laufen, daher ist ein Mietwagen sehr zu empfehlen. Vom Hotel kann man eine schöne Küstenwanderung bis zur Playa del Socorro unternehmen. In die andere Richtung ist es nicht weit zum Loro Parque und ins Zentrum von Puerto de la Cruz. Für weitere Ausflugsziele empfiehlt sich ein Mietwagen,


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben sehr wenig von den örtlichen Freizeitangeboten genutzt, daher kann ich dazu nicht viel sagen. Der Poolbereich wurde jeden Tag gereinigt und war damit sehr sauber. Wir hatten uns ein Mietauto ans Hotel bringen lassen und sind damit die meiste Zeit unterwegs gewesen. Sehr zu empfehlen ist ein Tagesausflug mit der Gregorios Wanderfamilie in die Masca-Schlucht. Das war für uns ein unvergessliches Erlebnis.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:2