Alle Bewertungen anzeigen
Michael (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Unmöglich das noch Anzubieten
3,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Hipotel Natura Garden, welches zum Hotel Natura Palace gehört befindet sich in sehr desolatem Zustand .Die Gartenanlage ist total ungepflegt. Überall lagen trockene Palmenblätter und Äste herum, welche nicht weggeräumt wurden. In den Zimmern befinden sich überall Putzschäden an den Wänden und Schimmelbildungen. Die Gummikühlschrankabdichtung im App. Nr. 11 war total verschimmelt und die Tür von außen an der Unterseite total verrostet. Ich verstehe nicht wie Gäste dieses hinnehmen? Das App. wurde weiterhin von Gästen bewohnt. Wir haben das App. gewechselt weil wir dieses bemängelten und sind in die Nr.12 umgezogen. Zum Wechsel wurde uns auch die Nr. 15 und 16 angeboten. Dabei stellten wir fest, dass das Inventar der Kücheneinrichtung in allen App. unterschiedlich war. Manchmal existierte in den App.ein Toaster, manchmal sogar auch ein Kaffeeautomat, manchmal waren es zwei, manchmal sogar drei Pfannen. In vielen der App. fehlte jedoch einfach die Grundausstattung, welche ich bei der Buchung als Selbstversorger eines App. einfach verlangen kann. Noch nicht einmal Küchenmesser waren vorhanden um ev. Kartoffeln zu schälen oder Fleisch usw. schneiden zu können. Lediglich Besteckmesser waren vorhanden. Auch waren nur 4 kleine Saftgläser für alle Arten von Getränken vorhanden und nur eine Schüssel um etwas anzurichten. Bei allen Kühlschränken fehlte auch die Klappe des Gefrierfachs. Ich werde diese Hotelanlage jedenfalls nicht mehr buchen und bin zunehmend von dem Reiseveranstalter Jahn- Reisen unzufrieden weil bedauerlicher Weise die Leistungen nachlassen. Die Reiseleitung hinterließ uns zwar eine Nachricht mit ihrer Einladung. Leider war der Termin längst verstrichen, weil die Mitteilung zu spät erfolgte. Außerdem erfolgte weder eine Telefonangabe noch eine Namensangabe der zuständigen Reiseleitung in den von ihr hinterlegten Informationen, sodass auch keine Möglichkeit bestand nachzufragen. Sehr bedauerlich, obwohl wir bisher immer mit Jahn-Reisen gute Wochen verbracht haben.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Zeit einen Komentar zu schreiben. Wir bedauern es sehr dass, die Appartementanlage nicht wie Sie es vorgestellt hatte. Die Appartementanlage wird ab 1ste. Mai unter eine andere Firma und Name weiter geleitet: PALMERAS GARDEN. Es wird geschlossen zwischen dem 1ste. Mai bis dem 15te. Juli um die benötige Reparaturen zu machen und ab 16te. Juli wieder zur Verfügung stehen. Wir animieren Sie die Appartementanlage wieder zu besischtigen um die Änderunge und Verbesserunge zu sehen.