Vorherige Bewertung "Preis-Leistung-Top!"
Nächste Bewertung "Wir kommen wieder!"

Claudia Alter 31-35
Nachweis erbracht
August 2011

„Super Strandhotel”

Das Hotel ist allgemein in einen guten Zustand. Die Gäste waren vorwiegend aus Spanien. Preis / Leistung super!!!

• Hotelsterne sind berechtigt
  • Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Sehr gut

• Hotel allgemein
  • Lage & Umgebung

Das Hotel liegt direkt am Strand sowie an der Strandpromenade. An der Promenade werden am späten Nachmittag täglich Stände aufgebaut, wo man typische Urlaubsware (Ketterl, Leibchen,..) kaufen kann. Es gibt viele gute Restaurants sowie Bars.

Gegenüber vom Hotel befindet sich ein Bäcker sowie ein Supermarkt. Auch der Mc Donalds und Lidl ist nicht weit.

Die Bushaltestelle befindet sich ebenfalls gleich in der Nähe um nach Ibiza Stadt zu kommen.

• Service

Die Mitarbeiter der Rezeption waren immer hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer wurden täglich gereinigt.

• Sport, Pool & Unterhaltung

Ein kleiner Pool befindet sich im Hotel. Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Der Strand war sauber und schön.

• Zimmer

Die Größe der Zimmer ist ausreichend. TV ist vorhanden. Bad mit Badewanne.

Es befindet sich eine kleine Kitchen im Zimmer, mit Herd, Wasserkocher und Kühlschrank. Das Geschirr war sehr sauber.
    Wir frühstückten immer am Balkon.

Besondere Tipps
Wir liehen uns für den Aufenthalt einen Roller. Es gibt soviel schöne Buchten auf Ibiza, die man unbedingt gesehen haben muss.

• Verreist als: Paar
  • Ausblick: zum Meer/See
  • Reiseveranstalter: ITS Billa

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Preis-Leistung-Top!"
Nächste Bewertung "Wir kommen wieder!"