Alle Bewertungen anzeigen
Monika (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2005 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Zentrale Lage mit Schönwettergarantie aber ohne Flair
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir hatten Appartment mit Meerblick gebucht, der Meerblick war leider seitlich, aber immer noch besser als die nächste Häuserwand oder die Mauern der Bananenplantage anzuschauen. Das Appartment war angenehm groß, zweckmäßig eingerichtet, der Balkon mit Gartenmöbeln bestückt. Bei der Ankunft wird man zügig eingecheckt, gefragt ob man Hilfe braucht auf dem Weg zum Appartment, wenn nein, bekommt man einen Plan in die Hand gedrückt und sucht. Die Kofferwagen haben wir bei der Abfahrt ungenutzt im Abstellraum gesehen. Sonntags gibt es Sekt zum Frühstück, aber nur, wenn man früh genug da ist. Wir kamen erst um 9.00 Uhr und obwohl wir aufgefordert wurden uns ein Glas einzuschenken und dabei festgestellt wurde, das die Flaschen leer sind, erfolgt ein Schulterzucken des Personals und das war es. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich. Die Auswahl an Teigwaren, Eierspeisen,Wurst und Käse ist groß. Die Qualität der Obstkonserven läßt zu wünschen übrig, Tomaten und Bananen gab es nur halbgrün anderes Obst und Gemüse, das auf der Insel angebaut wird, garnicht. Mittag und Abendessen haben wir in Einheimischen Lokalen genossen. Dort war es super lecker und sehr preiswert. An der Bar haben wir nur einmal gesessen, die Sangria war teuer und mit sehr viel Eis und Zucker gepanscht. Das Observatorium ist Dienstags geöffnet. Dies war zufällig immer der Schlechtwettertag. Das Animationsprogramm haben wir nicht genutzt, fanden die Animateure aber sehr nett und unaufdringlich wie überhaupt das Personal in der ganzen Anlage jederzeit freundlich und schnell auf alle Wünsche eingegangen ist.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2005
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:46-50
    Bewertungen:3