Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2005 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Etwas undicht
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Positive Kritik zuerst: die Zimmer sind ausreichend dimensioniert und sauber; das Büffet bietet hinreichend große Abwechslung, die Qualität der Speisen war durchweg gut. Allerdings merkt man dem Hotel sein Alter durchaus an. Eine grundlegende Renovierung wäre angebracht. Dies hat sich insbesondere nach etwas stärkeren Regenfällen gezeigt - das Gemäuer ist derart undicht, dass im Restaurant an diversen Stellen Wannen aufgestellt werden mussten, in die sich wahre Sturzbäche ergossen. Dass es sich hierbei nicht um eine Ausnahmesituation handelte, konnte man an den vielen Wasserflecken an den Decken erkennen, für die unsere Augen dann sensibilisiert waren. Auch einige Zimmer wurden vom Wasser nicht verschont (unseres im 5. Stock war glücklicherweise nicht betroffen) - allerdings hat die Hotelleitung unbürokratische Zimmerwechsel ermöglicht. Etwas beunruhigend war es auch, Wasserplätschern im Aufzugschacht zu hören. Ein weiterer Wermutstropfen bestand in der sprichwörtlichen Unfreundlichkeit eines Großteils des männlichen Hotelpersonals. Dies mag aber mit der generellen Einstellung der Palmeros zu tun haben - die Frauen waren dagegen sehr freundlich. Zusammenfassend entspricht das Hotel eindeutig nicht der Kategorie von vier Sternen. Man merkt der Anlage an, dass vier Sterne durchaus gerechtfertigt gewesen sein müssen, als sie neu war. Jedoch kann man den Eindruck gewinnen, dass hier nur noch Geld herausgezogen wird, anstatt welches hineinzustecken, um den Standard wieder anzuheben. Leider gibt es in Sachen Hotels nicht wirklich viel Auswahl in diesem Teil der Insel.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2005
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:1