Renate & Norbert (46-50)
Verreist als Paarim Mai 2017für 2 Wochen

La Gomera Lounge immer wieder toll! Danke!

Die La Gomera Lounge besteht aus mehreren Apartments. Unser Apartment Marakesch war wieder genau so schön wie beim ersten mal.

Das Gebäude ist teil der "Skyline" vom Strand in La Playa direkt an der Fußgängerzone mit vielen kleinen Lokalitäten wo man sehr gut Essen kann. Unsere persönliche Empfehlung ist das ABRAXAS in La Puntilla, direkt neben dem Hotel Gran Ray. Das Essen dort ist jedes mal SUPER, wir fühlen uns dann Kerstin dort auch immer gleich wieder wie zu Hause!!!

Das Apartment besticht durch seine Schlichtheit. Die Aussicht direkt auf die Buch ist Klasse! Als wir dieses Jahr im Frühjahr zum dritten mal im Apartment Marrakech kam auch ein kleinen Flachbildschirm dazu mit deutschem TV. Allerdings nutzten wir es eher um Musik zu hören.
Leider sind die optisch schönen Sitzmöbel im "Wohnzimmer" nicht sehr bequem aber wir sind ja meist eh lieber auf dem Balkon wo man auch toll die Leute "beobachten" kann sowohl am Strand als auch der Promenade.

Das Team ist wirklich toll. Im kleinen Laden wo auch die Anmeldung ist im Gebäude selbst, bekommt man tolle Tipps was man auf La Gomera sehen kann/muss.

Wie schon bei Lage geschrieben Essen ist in fast allen Restaurants sehr gut. Unser Lieblingsrestaurant ist das Abraxas, wir können jedem empfehlen dort hin zum essen zu gehen!, auch wenn wir mit der Dekorativen Änderung des Innenraums von Rosini nicht so begeistert waren. Die Crew um Kerstin und Wolfram ist toll organisiert und lässt einen wie zu Hause fühlen. Schaut doch mal vorab vorbei: http://abraxas-la-gomera.com/

Das Wellnessangebot ist gut, es man muss das Gebäude nicht verlassen. Oben ist eine Wellnessbereich. Massagen kann man an der Rezeption unten buchen. Auch Kerstin vom Abraxas bietet hier ein tolles Angebot.

Dauer:2 Wochen im Mai 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness