phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Eva (41-45)
Verreist als Familieim April 2019für 2 Wochen

Jederzeit wieder. Besonderer Platz mit Ambiente!

6,0/6
Wir waren schon mehrfach in der Gomeralounge und sie ist ein wunderschöner Platz. Jedes Zimmer hat seine ganz individuelle Einrichtung, die mit viel Liebe geplant und nicht von der Stange ist.
Die Lage im Ort ist perfekt, denn genau in der Lounge finden Abends erstklassige Konzerte statt und man ist mittendrin. An einem Abend wöchentlich ist auch Disco angesagt, da wird es schon einmal etwas lauter - das hat uns aber nie gestört, denn auch hier gibt es gute Musik und nettes Publikum und wir haben einfach mitgefeiert.

Lage & Umgebung6,0
Zentraler geht es nicht ;).
Direkt im Leben und an der Playa.

Zimmer6,0
Die Zimmer sind toll ausgestattet, nach Länder - oder Städtemotto und damit ganz individuell und besonders.
Die Qualität der Betten ist gut, man schläft ausgezeichnet und bei offener Balkontür sogar mit angenehmen Meeresrauschen ein.
Jedes Zimmer verfügt über eine kleine Küche, wenn man mal keine Lust hat auswärts zu essen, kann man hier auch alles selber zubereiten.

Service6,0
Maria, die gute Seele und Reinigungskraft des Hotels, hält die Zimmer gut in Schuss und reinigt regelmäßig, da kommt echtes Urlaubsfeeling auf.

Gastronomie6,0
Die Pianobar, in der allabendlich Livekonzerte stattfinden bietet niveauvolle Sessions und sehr gute Cocktails.
Frühstücken geht man morgens an der Playa, wo es einige Lokalitäten gibt oder man kauft gutes Brot beim Bäcker um die Ecke und bereitet sein Frühstück im Zimmer selber zu.

Sport & Unterhaltung6,0
Mittendrin im Ort, alles vor der Nase, auch den schönen Strand, der sich zum Baden eignet.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im April 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Eva
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich