Ivonne (36-40)
Verreist als Paarim Juni 2015für 2 Wochen

Absolut empfehlenswert - sauber, ruhig, chick!

Die Gomera Lounge ist ein liebevoll gestaltetes Künstler Appartementhaus. Wir waren im Zimmer "Thailand", das wunderschön eingerichtet war. Die Küche war für unsere Bedürfnisse gut ausgestattet. Wunderbar ist der seitliche Blick auf das Meer beim Frühstück und der geschmackvolle Tisch auf dem Balkon. Einen super Pulspunkt bekommt das open-air-Bett auf dem Balkon. Besonders hat uns die persönliche Beratung an der Rezeption gefallen. Ganz besonders hervorheben möchten wir die Sauberkeit des Zimmers. Während des Aufenthalts mussten wir nicht einmal den Besen selber schwingen, um den Sand zu beseitigen. Ein Highlight ist der Wellnessbereich auf der Dachterrasse, den man ganz für sich alleine buchen kann. Das ist Luxus pur. Hinter der Gomera Lounge ist ein Supermarkt, wo man alles für den täglichen Gebrauch bekommt. Super war auch, dass wir uns für die Dauer der Reise keinen Sonnenschirm kaufen mussten. Dieser wurde kostenfrei zur Verfügung gestellt. Toll war auch, dass zur Begrüßung eine Flasche Rotwein auf dem Küchentisch stand. Fazit: Wir waren begeistert von diesem außergewöhnlichem Appartement (so ruhig und erholsam)!

Zimmertyp:Ferienwohnung

Dauer:2 Wochen im Juni 2015