- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
sehr angenehmes Appartement-Hotel in ruhiger, aber zentraler Lage, nettes Personal, ordentliche Reinigung und Brötchen-Service zum Frühstück! Sogar WLAN (wenn man es im Urlaub unbedingt braucht) gibt es in der Nähe der Rezeption! Wir waren schon öfter da und sind jedes Mal wieder zufrieden! Bei einem Aufenthalt von 2 Wochen und mehr wird man sogar von Flughafen abgeholt (bei Einzelbuchung des Hotels!) das Handy-Netz ist im gesamten Zimmer sowie auf der Anlage überhaupt vollkommen super. Man hat die Wahl zwischen mindestens 3 Netzen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Wir haben Hotel und Flug getrennt gebucht und pro Person rund 350 euro gezahlt für eine Woche im JUNI! (Flug mit Air Berlin, Hotel über Glauch-Reisen (geht auch direkt per eMail-Anfrage beim Hotel) Das Wetter ist in den Sommermonaten natürlich genial.. wer es nicht ganz so heiß braucht, dem sei der September empfohlen. Da sind die Preise niedriger und die Insel ist auch nicht mehr ganz so voll. Zudem haben noch alle Bars geöffnet und es ist sehr angenehm warm :-)
die Zimmer sind größtenteils renoviert und verfügen neben einem LCD-TV über einen Küchenzeile mit allem, was man zum Frühstück oder zum Kaffee so braucht. Das Bad verfügt über eine Badewanne (z.T. auch eine Dusche), ein WC und ein Waschbecken. Alles sehr sauber, ordentlich und von normalem Standard - ausreichend zum übernachten (90% vom Tag verbringt man eh' am Strand oder so)
sehr freundliches Personal Reception spricht deutsch, englisch, spanisch und niederländisch! Fragen werden freundlich beantwortet und man kann auch gut und gern mal eine Runde quatschen :-) Zudem lassen sich Ausflüge und Taxis bequem von hier buchen!
ruhe Lage In der Umgebung findet sich das Einkaufscentrum Cita Essen gehen kann man sehr gut an der Strandpromenade oder etwas weiter weg vom Wasser - aber dafür günstiger - "in zweiter Reihe" Man erreicht alles wichtige zu Fuß - eine ÖPNV-Anbindung ist durch die Bus-Haltestelle am Cita auch gegeben!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Innenhof sind zwei Pools und ein Billard-Tisch zu finden. Zudem stehen diverse Sonnenliegen zur Verfügung... wir haben lieber den Strand genutzt... der ist nur knapp 5-10 Minuten entfernt (je nach dem, wo man genau hin will)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mathias |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |