phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Sylvia (61-65)
Verreist als Freundeim September 2015für 2 Wochen

Saubere und strandnahe Anlage

4,5/6
Die Apartmentanlage Ecuador liegt strandnah.
Die Apartments sind ausreichend groß für 3 Erwachsene und es gibt einen kostenlosen WiFi-Zugang.
Es sind im September überwiegend ältere Gäste anwesend, die größtenteils Stammgäste sind und aus den Niederlanden stammen.

Lage & Umgebung5,0
Die Apartmentanlage liegt strandnah und auch der Flughafen ist nicht weit entfernt. Shopping und Restaurants sind fussläufig gut zu erreichen.

Zimmer4,0
Die Größe des Apartments ist ausreichend für 3 Erwachsene (1 separates Schlafzimmer mit 2 Betten, Klappcouch für 3. Person im Wohnzimmer).
Die Möbel waren in Ordnung, bis auf die Platte des Küchentischs, die stark beschädigt war.
Es gab einen Ventilator, einen Flachbildfernseher (den wir nicht nutzen konnten, da er sich nicht von holländisch auf deutsch umstellen liess und für den Receiver keine Beschreibung vorhanden war).
Eine Kaffeemaschine und ein Eierkocher war ebenfalls vorhanden. Der Kühlschrank hatte ein Extra-Gefrierfach. Der Griff der Kühlschranktür war defekt (aber mit Vorsicht noch benutzbar).
Das Bad und die Toilette war sauber, die Dusche groß und ebenerdig mit einer Schiebetür.
Der Balkon war groß. Die Liege konnte allerdings nicht benutzt werden, weil sich zu schmutzig und verschlissen war.
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Pool

Service4,0
Das Personal ist freundlich und die Verständigung in deutsch ist gegeben.
Die Rezeption sollte zumindest bei Ankunft der Gäste besetzt sein, denn nicht alle Gäste sind Stammgäste. Die Zimmerreinigung wurde schnell und gründlich ausgeführt.
Die Beschwerde (wir hatten nur 2 Teelöffel) wurde leider nicht beachtet, aber wir sind auch mit 2 Teelöffeln zurecht gekommen :-).



Hotel5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sylvia
Alter:61-65
Bewertungen:10
NaNHilfreich