- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir können die positiven Bewertungen nicht verstehen! Wir hatten nur laute Mitbewohner die nachts zwischen 3 und 6 Uhr morgens lautstark nach Hause kammen dann noch Möbel verschieben müssen! Nach den 7 Tagen dieser Holländischen Jugendlichen kammen 2 Holländische Mädchen und es war wieder der Horror! Seitens der Hotel Reception wurde unserer Meinung nicht viel getan! Nun zu dem Zimmer sie gehören total erneuert. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss und da kammen die Putzfrauen schon um 7 Uhr also nichts mit Ruhe im Urlaub erst lautstarke Jugendliche und gleich danach lautstarke Putzfrauen das geht gar nicht! Die Sauberkeit der Zimmer könnte auch viel besser sein alte Handtücher und die wurden nur 2 mal in der Woche gewechselt ist heute nicht ausreichend vor allem mit Kindern . Viele Kakerlaken (2-3 jeden Tag) im Zimmer also wir sind es im Vergleich zu anderen Apartments die wir seit 25 Jahren in Playa de Ingles erlebten nicht gewohnt! Nie wieder!!!
Sehr schlecht und vieles defekt
Kann besser sein
Lage ist perfekt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Herr Harald, Wir bedanken uns ganz herzlich für ihre Bewertung und Bedauern, dass Ihr Urlaub nicht so verlief wie erhofft. Wenn es Lärmbeschwerden gibt, melden Sie diese direkt beim Verursacher, schriftlich als auch mündlich, um die Situation zu verbessern. An der Rezeption kümmern wir uns um diese Art von Problemen, so wie wir auch Alternativen, wie z.b. einen Zimmer wechsel. Die Reinigung der Zimmer kann später erfolgen wenn der Gast es so wünscht, dafür ist es im vorwege bei uns an der Rezeption zu melden. Man bekommt auch extra Handtücherwechsel, wenn dies erwünscht ist. Die Schädlingsbekämpfung wird von eine Fachfirma regelmässig durchgeführt, welches entsprechende Arbeit leistet, so wie sie persönlich erscheidenen wenn es punktuell notwentig ist, fall Kakerlaken, Ameisen o.ä. da sind. Auch ist es in diesem Fall notwendig dies an der Rezeption zu melden damit wir entsprechend handeln können. Wir möchten Sie daran erinnern, dass es unter unseren Kunden verschiedene Nationalitäten gibt und dass eine internationale Atmosphäre des Zusammenlebens und des Respekts herrscht. Mit freundlichen Grüsse, Daniel Sánchez.