- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Aus einem uralten Gebäude entstand ein stylisches Hotel mit wenigen Zimmern. Wir haben es für einen Zwischenstopp und den Besuch von Tirano genutzt. Hier fährt der Bernina Express nach St, Moritz ab, teilweise direkt auf den Straßen der Stadt.
Wir hatten das „Zöllner-Zimmer“. Ein Doppelbettzimmer, etwa 20 Quadratmeter, mit Holzboden, Doppelbett und Einzelbett, ausreichend Schrankbereich, Safe, Duschbad mit WC, Kühlschrank, keine Klimaanlage (!), kein Fernseher(!),, alles sauber. Das Zimmer lag direkt an der Strasse.
Gutes Frühstücksangebot, qualitativ sehr gut und umfangreich. Auf Wunsch verschiedene Eierspeisen. Frische Früchte und Säfte, mehrere Sorten Brot, Brötchen und Croissants, kleine Auswahl an Käse, Schinken, Wurst und Kuchen. Das Restaurant war während unseres Aufenthalts wegen Betriebsferien leider geschlossen. Der nette Innenhof lädt zum Essen und Verweilen ein.
Sehr freundlicher Service beim Check-In wie auch beim Frühstück.
Das Hotel liegt ca. 500 m abseits der Hauptdurchgangsstraße nach Tirano an der „Strada del Vino“.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Sommer verschiedene Wandermöglichkeiten, Mountainbikes werden vom Hotel verliehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erich |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 144 |