Alle Bewertungen anzeigen
Beat (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Januar 2013 • 1 Woche • Winter
Toller Urlaub in St. Ulrich
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Chalet Anna ist eine sehr schöne, geschmackvolle Unterkunft. Viel eher Eigentumswohnung wie eine gewöhnliche Ferienwohnung. Alles ist von aussergewöhnlich guter Qualität. Hervorzuheben sind die Qualität der Möbel und der Betten samt Inhalt. Sehr geschätzt haben wir auch den Brötchenservice, im Preis inbegriffen!, sowie die Reinigung und die neuen Badetücher zur Halbzeit. Neben den gratis Brötchen gabs auch noch den freien Eintritt in das örtlilche Hallenbad. Die Besitzerin war jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit. Wir empfehlen die kleinen Einheiten einem Paar, die grösseren Einheiten einer Familie. Bei 4 erw. Personen in der grösseren Einheit, muss die unterschiedliche Grösse der Schlafzimmer beachtet werden. Das eine Zimmer ist sehr grosszügig geschnitten, die Betten sind nebeneinander. Das zweite Schlafzimmer ist eher eine kleine aber sehr heimelige Schlafkammer und besitzt grosse Stockbetten. Der Schrank befindet sich auf dem Gang. Die volle Auslastung würden wir bei beiden Einheiten nicht empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr geräumiges und konfortables Hauptzimmer, gemütliche kleine Schlafkammer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • In St. Ulrich gibt es eine Vielzahl von sehr guten Restaurants. In der Hauptsaison sollte man unbedingt einen Platz reservieren oder aber zeitig losgehen. Es gibt viele italienische Touristen im Tal die oft etwas später essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Beitzerin war jederzeit sehr freundlich, sympatisch, kompetent. Alles war sehr sauber und gepflegt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Haus liegt etwas oberhalb des Zentrums, in einer ruhigen Wohngeged. Zum Skibus sind es 2 Min zu Fuss. Zum Einstieg ins Skigebiet läuft man 10Min. Es kann ein Skidepot bei der Talstation gemietet werden. St. Ulrich ist ein sehr schöner Ort mti Altstadt, Fussgängerzone und viele schöne Geschäfte. Wie überall im Südtirol gibt es unzählige Restaurants, Bars und Cafés. St. Ulrich ist der erste Ort des Tales. Die anderen Orte liegen höher verfügen aber über weniger Infrastruktur als St. Ulrich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Die Appartements verfügen über eine eigene kleine Sauna in der Wohnung. Nach dem Skifahren ein Genuss.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beat
    Alter:41-45
    Bewertungen:8