- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Herrliche Umgebung, Häuser gemütlich und Parkanlagen sehr sauber. Leider: Klima ausgefallen, obwohl es versprochen wurde gleich zu richten, war bis zum Ende des Urlaubs kein Service in Sicht. Kein Hinweis von Seiten des Hotels, dass im Juli das Springbreak stattfindet und viel Lärm in der Nacht verursacht ( gebucht direkt bei Melia ). Kein online checkin, obwohl Werbung dafür gemacht wird. An der Rezeption nur vereinzelnt kompetent- kein gut geführtes Management. (Mails werden nicht beantwortet.........)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edith |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Edith, Danke für schöne Kommentare über unsere Umgebung, Häuser und Parkanlagen. Ich wollte mich bei Ihnen entschuldigen für die Probleme mit der Klimaanlage und dem Lärm von ''Spring Break'' sowie für die online check-in welches wir noch nicht haben. Ich weiß nicht welche e-mail Sie haben schicken und wo, so ich will mich für diese Unannehmlichkeit auch entschuldigen. Wir hoffen dass es sie nicht hindert uns noch einmal zu besuchen. Melina Husedžinović Guest Experience Manger