Alle Bewertungen anzeigen
Edith (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2015 • 3-5 Tage • Strand
Herrliche Anlage, Gast interessiert niemand !
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Herrliche Umgebung, Häuser gemütlich und Parkanlagen sehr sauber. Leider: Klima ausgefallen, obwohl es versprochen wurde gleich zu richten, war bis zum Ende des Urlaubs kein Service in Sicht. Kein Hinweis von Seiten des Hotels, dass im Juli das Springbreak stattfindet und viel Lärm in der Nacht verursacht ( gebucht direkt bei Melia ). Kein online checkin, obwohl Werbung dafür gemacht wird. An der Rezeption nur vereinzelnt kompetent- kein gut geführtes Management. (Mails werden nicht beantwortet.........)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edith
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Edith, Danke für schöne Kommentare über unsere Umgebung, Häuser und Parkanlagen. Ich wollte mich bei Ihnen entschuldigen für die Probleme mit der Klimaanlage und dem Lärm von ''Spring Break'' sowie für die online check-in welches wir noch nicht haben. Ich weiß nicht welche e-mail Sie haben schicken und wo, so ich will mich für diese Unannehmlichkeit auch entschuldigen. Wir hoffen dass es sie nicht hindert uns noch einmal zu besuchen. Melina Husedžinović Guest Experience Manger