- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Haben vier Sterne gebucht und 2 Sterne bekommen... Putzfrau kam täglich, hat aber nur Handtücher gewechselt. Auf Beschwerde wurde nach 4 Tagen Wäsche gewechselt .Unser TV zeigte nur Streifen und die Balkontür liess sich nicht schließen.Nach 3 mal beschweren wurde viel versucht, und endlich repariert. Das Essen ist eine Zumutung...was abends übrig bleibt, steht in gleicher Schüssel morgens da und am nächsten Abend neu dekoriert wieder. Haben Halbpension gebucht, gehen aber ausserhalb essen...und dieses Hotel wurde uns im Reisebüro empfohlen!!! Ohne Verpflegung buchen...gutes Restaurant am Strand...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Cindy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gast, Ich bin traurig dass die Apartments Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Im Sol Amfora Apartment die Reinigung ist nicht Täglich, weil wir sind Apartments, nicht ein Hotel. Jeden dritten Tag werden die Handtücher gewechselt, und jeden fünften neues Bettzeug, und Müll wegwerfen. Alles andere machen wir auf Nachfrage. Ich wollte mich zu Ihnen entschuldigen , weil alles im Apartment nicht perfekt funktioniert hat. Auch, ich bin traurig weil unser Buffet Restaurant nicht Ihren Geschmack hatte, aber in unserem Resort wir haben viele A La carte Restaurants, um jeden Geschmack zu erfüllen. Danke für Ihre Kommentare. Mit besten Grüße. Melina Husedžinović Guest Experience Manger