Alle Bewertungen anzeigen
Cindy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Anlage ist schön, aber das Essen nie wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Haben vier Sterne gebucht und 2 Sterne bekommen... Putzfrau kam täglich, hat aber nur Handtücher gewechselt. Auf Beschwerde wurde nach 4 Tagen Wäsche gewechselt .Unser TV zeigte nur Streifen und die Balkontür liess sich nicht schließen.Nach 3 mal beschweren wurde viel versucht, und endlich repariert. Das Essen ist eine Zumutung...was abends übrig bleibt, steht in gleicher Schüssel morgens da und am nächsten Abend neu dekoriert wieder. Haben Halbpension gebucht, gehen aber ausserhalb essen...und dieses Hotel wurde uns im Reisebüro empfohlen!!! Ohne Verpflegung buchen...gutes Restaurant am Strand...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cindy
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, Ich bin traurig dass die Apartments Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Im Sol Amfora Apartment die Reinigung ist nicht Täglich, weil wir sind Apartments, nicht ein Hotel. Jeden dritten Tag werden die Handtücher gewechselt, und jeden fünften neues Bettzeug, und Müll wegwerfen. Alles andere machen wir auf Nachfrage. Ich wollte mich zu Ihnen entschuldigen , weil alles im Apartment nicht perfekt funktioniert hat. Auch, ich bin traurig weil unser Buffet Restaurant nicht Ihren Geschmack hatte, aber in unserem Resort wir haben viele A La carte Restaurants, um jeden Geschmack zu erfüllen. Danke für Ihre Kommentare. Mit besten Grüße. Melina Husedžinović Guest Experience Manger