Bernhard (71+)
Verreist als Paarim Oktober 2018für 2 Wochen

Kommen sehr gerne wieder

Super Appartement, gute Ausstattung, sehr guter Service - Wechsel der Badetücher alle 3-4 Tage, frische Bettwäsche jede Woche. Benutzung der gesamten Spa-Anlage und sehr schönen super gepflegten Gartenanlage! Gute, sehr freundliche und kompetente Therapie-Abteilung.

Sehr zentral gelegen. Auto kann direkt vor Appartment parkiert werden.

Appartements mit allem ausgestattet, Betten super.
Für begehbaren Schrank wäre ein Vorhang wünschenswert.
In der Küche fehlt eine kleine Bratpfanne.

Siehe allgemeiner Beschrieb

Siehe allgemeiner Beschrieb. Zusätzlich gibt es Möglichkeiten sportlicher Aktivitäten (z.B. Pingpong, Wanderstöcke, Fahrräder)

Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
Vorname:Bernhard
Alter:71+
Lieber Herr Bernhard,

vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie so eine schöne Zeit bei uns im Gasteinertal und vor allem in unseren alpen domicil Appartments verbracht haben! Toll, dass Sie auch die verschiedenen Angebote in unserem Thermenhotel Sendlhof wie die Aqua Vitalis Wellness Area, die Vital Quell Anwendungen oder den Wanderstöcke-Leihservice, somit also die vielen Möglichkeiten der Therme Sendlhof in Anspruch genommen haben!
Vielen Dank auch für Ihre Anmerkungen, denn diese helfen uns, weiterhin unseren Gästen einen unbeschwerten Urlaub zu ermöglichen :)

Wir hoffen, wir dürfen Sie bald wieder bei uns begrüßen und schicken viele Grüße aus dem Gasteinertal
Familie Sendlhofer & die Sendlhof Crew