Stephanie (36-40)
Verreist als Freundeim September 2018für 2 Wochen

Moderne Apartments mit Hotel-Service - Empfehlung!

Die Apartments bieten alle Vorteile und Services eines Hotels und einer FeWo in einem! Absolut empfehlenswert! Man fühlt sich wie zu Hause. Die Anlage wird Wellness-Liebhabern, Ruhesuchenden und Sportbegeisterten gerecht.

Die Apartmentanlage ist nur durch den großen Garten vom Hotel Sendlhof getrennt. Sie ist zentral und dennoch ruhig in einer kleinen Nebenstraße gelegen. In wenigen Schritten erreicht man den Kurpark, die Ortsmitte, die Alpentherme und eine City-Bus-Haltestelle. Mit dem Bus sind alle Ausflugsziele gut zu erreichen. Parkplätze sind direkt am Haus.

Die Apartments sind sehr modern und dennoch gemütlich eingerichtet. Man fühlt sich direkt wohl und willkommen. Es ist alles gut durchdacht, so dass man sehr gut unbeschwerte Urlaubstage verbringen kann. In der voll ausgestatteten Küche kann man hervorragend kochen. Die Betten sind gut, aber ein bißchen weich. Die Apartments sind absolut ruhig.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommen.
Der Semmel-Service am Morgen ist ein dickes Plus.

Haben wir dieses Mal nicht genutzt, aber aus vorherigen Aufenthalten wissen wir: Sehr gutes Essen, guter und freundlicher Service.

Die Wellness- und Poolanlage erreicht man durch den großen Garten. Eiziger Minuspunkt: Bei schlechtem Wetter ist es unbequem und kalt.
Der SPA-Bereich ist sehr großzügig und sauber. Man findet immer ein Plätzchen zum Entspannen.

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im September 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Stephanie
Liebe Frau Stephanie,

es freut uns sehr zu lesen, dass Sie so eine schöne und gelungene Auszeit in unsererem alpen domicil und unserer Aqua Vitalis Wellnessanlage verbracht haben! Vielen Dank für das Lob, es ist immer wieder gut für uns zu wissen, dass die Appartments den Vorstellungen und Wünschen unserer Gäste entsprechen und es an nichts fehlt! Selbiges gilt natürlich für useren Spa-Bereich, schön und gut zu wissen, dass auch hier alles zu Ihrer Zufriedenheit war und Sie sich hier von den vielzähligen Wanderungen durchs Gasteinertal gut erholen konnten :)

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder mit Ihrem Besuch beehren und schicken viele Grüße aus der Therme Sendlhof
Familie Sendlhofer & die Sendlhof Crew