Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
22
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Apartmentanlage Alpen Domicil

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anja Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Perfekt!!!!!”

    Rundum perfekt. Auch mit Kind und Hund ideal!!! Wir kommen sicher wieder!!! Netter Empfang. Wir haben uns spontan für den Urlaub entschieden und uns vor Ort ein Apartment aussuchen können. Wunderschöner großer Garten mit vielen Rückzugsfleckchen. Sehr fleißiger Hausmeister. Selbst unser Hund hat mit...


  • Claudia Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr schöne Wohnung und tolles Schwimmbad.”

    Wir haben schon zum dritten Mal unseren Urlaub in dieser Appartementanlage verbracht! Die Wohnung ist sehr schön, besonders das große moderne Bad und der Balkon, von welchem man die Berge sieht. Auch das Schwimmbad hat uns gut gefallen.


  • Friederike Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Erholung pur”

    Wir waren auch heuer wieder sehr zufrieden mit dem Hotel. Das Essen ist ausgezeichnet und hochwertig, die Zimmer großzügig und modern eingerichtet, das Personal kompetent und sehr freundlich.


  • Helga Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Superhotel auch für Kinder”

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt.Nettes Team an der Rezeption und im Speisesaal -Wir kommen gerne wieder.Toller Garten für Kinder.


  • Susanna Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schickes Appartement zum Wohlfühlen (höherer Preis”

    Der Preis war zwar höher, aber das Appartement war schön, schick, modern, gut ausgestattet, sauber.Kleinigkeiten, die mir gefehlt haben:*) 1 Zwischenreinigung (es hätte gereicht, 1x staubzusaugen)*) Frühstück im Hotel für Familie mit Kleinkindern nicht zu empfehlen - dort haben wir nur gestört, einfacher...


  • Bernhard Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Erholsame Ferien”

    Erholung pur! In geräumigen Apartsments entspannt wohnen, Nutzung des Wellnessbereiches vom benachbarten Hotel, vor allem für die Kinder wegen des Schwimmbades, sehr gut! Gute Anbindung an das Skigebiet.


  • Thomas Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr empfehlenswert”

    Für uns war es einfach ein perfekter Urlaub und auch unsere Kinder (12 Jahre) fühlten sich richtig wohl.Wir würden jederzeit sofort wieder buchen. Es ist ein Haus für alle Altersklassen.Die Apartments sind sehr schön und sauber. Auch ein Lift ist vorhanden. Pools, Sauna, Dampfdusche, Infrarotkabine,...


  • Denise Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Ausgezeichnet!”

    Es war eine sehr erholsame und schöne Woche! Familie Sendlhofer ist extrem hilfsbereit und macht den Aufenthalt einfach perfekt! Dankeschön für die nette und tolle Gastfreundschaft!


  • Peter Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super Appartments”

    Die Appartements sind in unmittelbarer Nähe zum Hotel. Man kann sämtliche Einrichtungen des Hotels benützen, vor allem den schönen und ausreichend dimensionierten Wellnessbereich. Das Zentrum von Bad Hofgastein ist zu Fuß in nicht einmal 5 Min. erreichbar. Wir werden sicher wieder kommen.


  • Elke Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Appartment zum Wohlfühlen”

    Tolles Appartment mit sehr guter Aussicht. Ausstattung exellent, Personal freundlich.Das Thermalschwimmbad ist sehr schön angelegt und hat uns sehr gut gefallen.