Hannes (51-55)
Verreist als Familieim Februar 2019für 1 Woche

Ideal für Familien, tolle Ausstattung

Neues Appartementhaus mit sehr guter Ausstattung im schicken Alpinstyle mit Altholz. Parkplatz vorm Haus bzw. In der Parkgarage ca. 100 m vom Appartement. Ideal für Familien, da gute Infrastruktur im Ort. Das Auto braucht man die ganze Woche nicht, da man mit dem Schibus fast überall hinkommt. Besonders toll ist der Saunabereich.

Zentral im Ort, gute Anbindung zu Schibus, Supermärkte, Lokale, Cafés und Geschäfte in Gehdistanz

Super Ausstattung, bequeme Betten, tolle Bäder, Küche top, eigener Kasten mit Schuhwärmer im Schikeller, alles mit Karte sperrbar. Freizeitraum im Keller mit Gartenblick, Tischtennis, Tischfußball, Medienraum.

Übergabe des Appartement war top, Schneeräumung eher schlecht

Gutes Hotelrestaurant, Weckerlservice für das Frühstück

Hoteleigenes SPA, Therme in Gehdistanz, Schibus ca. 100 m vom Hotel

Dauer:1 Woche im Februar 2019
Reisegrund:Winter
Vorname:Hannes
Lieber Herr Hannes,

Ihre super Bewertung freut uns sehr, vielen Dank! Schön, dass Sie so eine tolle Zeit bei uns verbracht haben und die vielen Vorzüge unserer Therme Sendlhof, wie den Weckerlservice, unseren Wellnessbereich Aqua Vitalis so wie Ihre Besuche in unserem Restaurant genossen haben und dass auch der Style die Einrichtung und Ausstattung des Appartements Ihnen so zugesagt haben!

Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns willkommen zu heißen und schicken herzliche Grüße aus Gastein

Familie Sendlhofer & die Sendlhof Crew