Martin (46-50)
Verreist als Familieim Februar 2019für 1 Woche

Super Quartier mit verbesserungsfähigen Service

Das Alpen Domicil ist ein Appartementhaus auf dem Geländes des Hotels Sendlhof. Die Appartements sind sehr stilvoll und modern im Alpen-Look eingerichtet. Die Grundrisse der Appartements sind sehr durchdacht und ermöglichen eine optimale Nutzung der vorhanden Fläche. Der wirklich tolle Wellness-Bereich des Hotels kann mitgenutzt werden (man muss allerdings im Freien eine Wiese überqueren).

Das Ortszentrum ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Die Appartements sind ruhig gelegen.

Die Zimmer bzw. deren Ausstattung sind ein absolutes Highlight. Sehr schick, sehr zweckmäßig und sehr gut ausgestattet

Obwohl ich nun seit 7 Jahren in dieses Appartement fahre, ist der Service leider nicht besonders toll. Keine Begrüßungskarte, kein Obstkorb, kein Sekt, kein Irgendwas. Ich möchte hier wirklich nicht unverschämt klingen, aber nach 7 Jahren keinerlei Anerkennung dafür, dass man jedes Jahr wiederkommt? Nach 3-4 Tagen gab es eine Zwischenreinigung des Appartements (das war super). Die Rezeption ist leider nicht sehr hilfreich: 1. Wir möchten Essen auf das Zimmer geliefert haben -> geht nicht (auch nicht gegen Bezahlung), 2. Wir möchten eine Pferdeschlittenfahrt machen -> da ist die Tel.-Nummer, ruf selber an, 3. Mein Parkplatz (dieser ist während des Aufenthalts personalisiert) wird von einem anderen Gast belegt -> da kann man nichts machen (das ist jetzt schon das 2. mal passiert). 4. Beim Auschecken wird man noch nicht mal gefragt, ob einem der Aufententhalt gefallen hat bzw. ob alles gepasst hat (daher hier die Bewertung)

Wellnessbereich ist super

Dauer:1 Woche im Februar 2019
Reisegrund:Winter
Vorname:Martin
Lieber Herr Martin,

dass Sie uns schon das 7. Mal beehren freut uns sehr und dafür, so wie für Ihre ehrliche Bewertung möchten wir auf jeden Fall Danke sagen! Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie von unseren Appartements so überzeugt sind und auch unseren Wellnessbereich Aqua Vitalis so geschätzen, hier ist nur noch anzumerken, dass vom Appartementhaus zum Wellnessbereich ein Weg führt, so dass man nicht unbedingt über die Wiese laufen muss :) Sollte unsere Rezeption unfreundlich gewirkt haben, tut uns das wirklich sehr leid, natürlich sind wir immer bemüht unseren Gästen eine super Service zu bieten. Bezüglich der gewünschten Essenslieferung vom Restaurant ins Appartment, soll dies keineswegs unhöflich erscheinen, doch diesen Service bieten wir einfach nicht an. Unsere alpen domicil Gäste sind aber immer herzlich eingeladen in unser Restaurant zu kommen. Eine andere Möglichkeit wäre, einen der örtlichen Essens-Lieferdienste zu nutzen.
Dass andere Gäste sich auf Ihren Parkplatz gestellt haben ist natürlich sehr bedauerlich, wir versuchen solchen Situationen zwar entgegen zu wirken in dem wir die Parkplätze in unserer Appartementanlage peronalisieren, wenn sich dann jemand trotzdem nicht daran hält sind uns aber leider manchmal die Hände gebunden. Definitiv werden wir den Checkout nocheinmal mit unserem Rezeptionsteam besprechen, denn die Nachfrage über den Aufenthalt gehört bei uns eigentlich schon zum Standard bei uns.

Lieber Herr Martin, wir möchten Ihnen nocheinmal für Ihre jahrelange Treue und Ihre Bewertung danken und hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen kommen und wir unser Bestes geben können, Ihnen einen schönen Urlaub zu bereiten!

Herzliche Grüße aus dem Gasteinertal
Familie Sendlhofer & die Sendlhof Crew