Alle Bewertungen anzeigen
Mato (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2009 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Einmal und nie wieder...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Schon bei der Ankunft wurde uns bewusst, dass die im Internet veröffentlichten Bilder schon etwas in die Jahre gekommen sind. Oder eher das Apparthotel. Entgegen der Bilder wirkte der kleine Vorgarten un- bis gar nicht gepflegt. Auch blätterte an manchen Ecken des Hauses bereits die Farbe ab. Im ganzen Haus vernahmen wir einen unangenehmen modrigen Geruch und an manchen Stellen im Haus (Frühstücksraum, Zimmer) konnten wir Mängel an den Tapeten feststellen (Flecken, Tapete gehen ab). Unser Zimmer Nr. 8 war direkt unterm Dach und hatte daher eine recht niedrige Deckenhöhe. Statt der gebuchten Dusche mussten wir mit einer Badewanne Vorlieb nehmen, welche sich direkt unter der Dachschräge befindet. Duschen im Stehen war somit nicht möglich. Bei Ankunft wurde uns zugesagt, es käme jemand. der mit uns die Einzelheiten klärt. Nach zwei Stunden warten riefen wir in der Residence von Dapper und "schon" nach 45 Min. und einem weiteren Anruf kam jemand vorbei. Großer Pluspunkt: Nachdem wir unser Zimmer in der Residence von Dapper monierten, wurde uns von der freundlichen Dame am Empfang ein Zimmer in der Residence von Dapper angeboten. Fazit: Schade, dass das eigentlich sehr schöne Haus ungepflegt wirkt. Daran konnte auch die freundliche und bemühte Service-Dame nichts ändern. Hervorzuheben ist der freundliche und höfliche Koch in der Residence von Dapper, welcher uns beim Drei-Gänge-Menü bestens verköstigt hat.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mato
    Alter:31-35
    Bewertungen:1