- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schönes Hotel direkt an der Seebrücke - im November sehr zu empfehlen, da man in dieser Zeit die Annehmlichkeiten beider in unmittelbarer Nachbarschaft liegenden Steigenberger-Hotels verbindet. Einerseits die schönen großen Apartments im Haus, andererseits das opulente Frühstücksbuffet und den Spa-Bereich des Strandhotels (4,5 Sterne). Letzterer ist nett, wenngleich auch hier um diese Jahreszeit zu spüren ist, dass man "den Wind aus den Segeln nimmt". So war die Wellness-Bar selten besetzt, die Decken auf den Ruheliegen wurden über Stunden nicht zusammengelegt oder ausgetauscht und benutztes Geschirr blieb stehen. Kleiner Wermutstropfen, ansonsten stimmt aber das Paket. Ziemlich daneben fanden wir die Parkgebühr von 12 €/Tag, da es keine Alternativen gibt, hatte dies einen sehr faden Beigeschmack, der uns aber mit einer spendierten Tageskarte im Spa-Bereich des Strandhotels "versüßt" wurde. Das Personal war supernett und die Geburtstagsüberraschung gelungen, DANKE nochmal.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harry |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |