Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Elena (51-55)
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 1 Woche • Wandern und Wellness4,5 Sterne, gefühlt wie 2 Sterne
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Bettwäsche wurde nach drei Tagen nicht gewechselt - warmer Wein wurde unsachgemäß auf Eis gelegt - Frühstücksbuffet vom Aldi - kostenpflichtiges WLAN im 4,5 Sterne Hotel - wo ist hier der Fortschritt?


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Dezember 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elena
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank! ganz herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Steigenberger Aparthotel. Besonderen Dank auch für Ihr Vertrauen in die Gastfreundschaft der Steigenberger Hotels. Wir haben uns sehr über Ihre offenen Worte gefreut. Die Qualität und Dienstleistung für unsere Gäste und Stammgäste in unseren beiden Steigenberger Hotels in Zingst, ist uns als Ihre Gastgeber, sehr wichtig. Ihren Hinweis auf die Freundlichkeit und Kompetenz in unserem Restaurant „Trattoria Vongola“ haben wir umgehend zum Anlass genommen alle Mitarbeiter nochmals zu schulen sowie unsere Kommunikation zu optimieren. Auch die Details der Zimmerreinigung haben wir mit der verantwortlichen Abteilungsleiterin eingehend besprochen. Wir bitten um Entschuldigung für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes. Wir hoffen Ihnen mit unseren Worten zum Ausdruck gebracht zu haben, dass wir Ihre Worte sehr ernst nehmen und täglich an unserer Dienstleistungsqualität arbeiten. Wir senden winterliche Grüße aus Zingst. Ihr Team der Steigenberger Hotels in Zingst.