Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ines (41-45)
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 3-5 Tage • SonstigeUns hat es nicht gefallen!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat 103 Appartements auf 3 Stockwerken. Es verfügt über eine Tiefgarage die für € 11 pro Nacht buchbar ist. Das Hotel ist buchbar mit Frühstück, mit HP oder ohne Verpflegung. Im Hotel Prospekt ist von einer Lobby-Bar die Rede. Die hatte im Oktober aber nicht geöffnet. Die Flure dieser Anlage erinnerten uns an ein Krankenhaus. Die Wände und Teppiche waren schmuddelig, die Tapeten lösten sich von den Wänden und es roch etwas ekelig. Die Türen auf den Fluren öffnen sich nicht automatisch was sehr ungünstig ist wenn man mit dem Rollstuhl oder viel Gepäck unterwegs ist. Jeden Tag standen den ganzen Tag lang 2 Rollcontainer mit Schutzwäsche vor den Aufzügen, das ist kein schöner Anblick und kein schöner Geruch! Es gibt 2 kleine Aufzüge die sowohl von den Gästen als auch vom Reinigungspersonal genutzt werden. Das hat zur Folge das diese ständig belegt sind. Buchen sie eher das Strandhotel nebenan. Das macht einen besseren Eindruck!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Appartements sind mit ca. 50 qm angegeben und wirken auch recht groß. Es war sehr schön warm ca. 24 Grad in der Wohnung obwohl die Heizung nur auf 2 Stand. Frieren braucht man hier auch bei kalten Außentemperaturen sicher nicht. Uns hat das Zimmer aus folgenden Gründen nicht gefallen: fleckige Teppiche und Polster, Loch in der Bettwäsche, extrem hässliche Gardinen, Möbel mit maritimen Dekofix beklebt. Der Fernseher hat beim Einschalten volle Lautstärke, der Fußboden auf dem Balkon war super schmutzig, alles war eher schlecht gereinigt (siehe Service). Aus der Küche haben wir nur die Gläser benutzt aber ich denke es ist alles vorhanden um kleine Mahlzeiten zuzubereiten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt ein Restaurant im Hotel. Die Karte ist im Stil "der Italiener um die Ecke" Das Frühstück ist gut. Die HP haben wir einmal zu uns genommen und das Essen war ok. Man zeigte sich sehr flexibel und konnte den Hauptgang aus der Karte aussuchen wenn einem der Hauptgang aus der HP nicht gefiel. Den Service haben wir als geschult und meist freundlich erlebt. Allerdings fragt man hier nach dem Essen nicht ob es geschmeckt hat sondern ob man satt geworden ist.... Im Restaurant ist es ziemlich kalt gewesen und leider hat das Personal auf unsere Beschwerde nicht wirklich reagiert. Hier bleibt man nicht länger sitzen als nötig. Was uns überhaupt nicht gefallen hat sind die extrem verschmutzten Polster in dem Restaurant die eher an eine dreckige Hundedecke erinnern. Dafür habe ich kein Verständnis!!! Die Einrichtung des Restaurant ist sehr nüchtern und dunkel, aber das ist natürlich Geschmacksache.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Sauberkeit der Zimmer ist eine Katastrophe! Als wir das Zimmer bezogen fielen uns sofort dreckige Fingerabdrücke auf der Innenseite der Zimmertür auf, des weiteren fanden wir drei lange blonde Haare auf dem sehr fleckigen Sofa im Wohnzimmer. Das Badezimmer: Rote Spritzer an der Badezimmertür, fleckige Kacheln, klebriger Fön, Staub und Haare hinter der Tür, Duschabtrennung fleckig. Nach meiner Beschwerde bei der Reinigungskraft wurden einige Mängel behoben aber die fleckigen Kacheln und der klebrige Fön blieben dreckig (hatte ich wohl vergessen zu zeigen).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt super zentral direkt am Strand. Vor dem Hotel sind diverse Geschäfte.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Man kann die Wellness Landschaft für € 15 pro Tag im benachbarten Strandhotel benutzen allerdings hat man wenig Ruhe da die Kinder im Pool toben und es keine extra Ruhezohne gibt. Es gibt bis jetzt 2 Saunen. Eine Bio Sauna mit 6 Liegeplätzen. Die Finnische Sauna wird erst ab 16 Uhr in Betrieb genommen. Im Aparthotel gibt es auch eine Sauna die nach Bedarf in Betrieb genommen wird.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:41-45
    Bewertungen:30