phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Lars (51-55)
Verreist als Familieim Oktober 2017für 1-3 Tage

Servicefrei

1,0/6
Begrüßung am Anreisetag ok, allerdings wurden die Daten der Onlinebuchung nicht korrekt erfasst, so dass wir nachzahlen mussten. Am Abreisetag fiel ab 7:00 Uhr die Warmwasserversorgung aus. Bis 10:00 Uhr war die Hotelleitung nicht in der Lage, den Notdienst zu motivieren, vorbeizukommen. Statt dessen gab es den Vorschlag, doch den Wasserkocher zu nutzen, um zu duschen. Echt WITZIG, wenn man auf dem Weg zu einer Silberhochzeit ist- der eigenen. Als wir die Hotelleitung sprechen wollten, gab es den Hinweis, dass man den Chef besser nicht anruft, und schon gar nicht vormittags. Ob es mittlerweile wieder warmes Wasser gibt? Keine Ahnung, wir mussten das Zimmer nach Katzenwäsche bis 10:00 Uhr verlassen.
Lage und Ausstattung ok, Service wie gesagt, sollte man nicht erwarten.

Lage & Umgebung4,0

Zimmer1,0
Warmes Wasser im Oktober wär schon cool

Service1,0

Hotel1,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:3
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Lars
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich