phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Wolfgang (61-65)
Alleinreisendim Juli 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Bergwandertage mit Wellnesserholung im Hotel

6,0/6
Sehr sauber, vor 10 Jahren komplett neu renoviert. Die Gastgeberfamilie ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Den Senior-Chef Gerd möchte ich besonders erwähnen, mit Ihm habe ich mich oft am späten Nachmittag vor dem Hotel unterhalten.

Lage & Umgebung5,0
Das Hotel liegt abseits von Durchgangsstraßen, aber dennoch sehr zentral. In 5 Minuten ist man zu Fuß im Zentrum und bei der nächsten Bushaltestelle, zur Versettla-Bergbahn geht man 10 Minuten.

Zimmer5,0
Die Zimmer war stets sehr sauber und gepflegt. Jeder Gast bekam einen Bademantel und auf Wunsch auch Badeschuhe für den Wellnessbereich. Im Zimmer gibt es einen kleinen Kühlschrank und einen kostenlosen Safe.

Service6,0
Die Gastgeberfamilie ist wirklich als sehr, sehr nett und freundlich zu bezeichnen. Alle Wünsche wurden sofort erledigt. Als Beispiel: der Wellnessbereich ist ab 15:00 Uhr geöffnet, wenn man jedoch bei schlechtem Wetter schon früher in die Sauna wollte, so war das kein Problem.

Gastronomie5,0
Riesiges Frühstücksbuffet und auf Bestellung Frühstücks-Ei in allen Variationen. Viel unterschiedliche leckere Marmelade und selbst gemachten Kuchen.

Sport & Unterhaltung6,0
Wellnessbereich mit 2 Saunen, Dampf- und Indoor-Schwimmbad mit Gegenstromanlage, alles sehr sauber und hygienisch einwandfrei.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juli 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Wolfgang
Alter:61-65
Bewertungen:2
NaNHilfreich