Schlecht

Bewertungen für Aparthotel Tschanun

• Birgit Alter 51-55

„Top !”

Wir haben nichts zu meckern !!! Wir sind sehr freundlich empfangen worden. Das Appartement ist sehr modern und praktisch ausgestattet. Das Frühstücksbuffet mit Produkten aus der Region, für jeden was dabei. Echt genial. Wir können es wirklich nur weiter empfehlen.

• Manfred Alter 66-70

„Sehr gutes Hotel.”

Ich werde dieses Hotel gerne weiter empfehlen und werde es in Zukunft selbstverständlich noch einmal buchen, da wir uns dort sehr, sehr wohl gefühlt haben.

• Anke Alter 41-45

„Super, gastfreundliches Haus!!!”

Haben uns sehr wohlgefühlt. Gastfamilie war sehr freundlich und gastfreundlich. Nur zum empfehlen. Sofort wieder buchen

• Martin Alter 51-55

„Sehr gutes Hotel, schönes Zimmer, super Frühstück”

empfehlenswert, komme gerne wieder, sauber, Tiefgarage top, schade, dass keine Essensangebot ausser Frühstück, Pool ist etwas klein (kommt im Prospekt größer raus) Gegestromanlage ist dafür super.

• Monika Alter 41-45

„Wunderschönes Hotel, tolle Umgebung ”

Alles TOP Schöne Umgebung! Gute Lage des Hotels!Sehr sehr nettes und familiengeführtes Hotel! Betreuung 1A

• Gerhard Alter 66-70

„Sehr empfehlenswertes Hotel”

Für alle, die den perfekten Service mögen: Das ist genau das richtige Hotel!Nichts wird dem Zufall überlassen, es ist an alles gedacht - Respekt!. Sehr freundliche Gastgeber, dazu kommt die perfekt ruhige Lage. Auch das Platzangebot im Zimmer sowie die Einrichtung stimmen.Besonders gefallen hat uns die...

• Nadia Alter 41-45
    April 2016

„Super Skihotel”

Sehr nette Angestellte. Moderne ansprechende Appartement. Feines Frühstück. Könnten unser Auto in der Tiefgarage abstellen

• Gaby Alter 56-60

„Eine rundherum tolle Unterkunft mit Erholung pur!”

Wir waren schon zweimal im März dort, jedesmal sehr zufrieden und werden auch 2017 wiederkommen und das nicht zum letzten Mal. Die Familie ist sehr aufmerksam und freundlich. Der Service ist gut. Das Frühstück köstlich und vielfältig. Der Shuttleservice ist zuverlässig und der Wellnessbereich eine tolle...

• David & Beatrice Alter 56-60

„Sehr gutes und sauber geführtes Hotel”

- sehr schönes Appartement- WiFi gratis und sehr gute Verbindung-

• Gaby Alter 46-50

„Sehr hilfsbereite gastleute”

wir haben uns sehr wohl gefühlt im aparthotel und die ganze Familie hat sehr gut zu uns geschaut weil wir noch einen skiunfall hatten

Hotels in der Nähe von Aparthotel Tschanun