Carsten (46-50)
Verreist als Paarim Juli 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Phnatastischer Sommerurlaub in Corona-Zeiten

Wir waren 10 Tage vor Ort. Alles war prima. Wir fühlten uns trotz Corona pudelwohl und sicher aufgehoben. Das Appartment hatte alles, was man sich vorstellen kann. Am schönsten war es, am späten nachmittag nach einer anstrengenden Wanderung nochmal kurz in den Pool zu springen, oder einen Saunagang einzulegen. So konnten wir auch den einen Regentag wunderbar nutzen. Familie Tschanun vermittelte uns stets den Eindruck, als sei man als Gast herzlich willkommen

Die Ausstattung des größeren Appartments ließ keine Wünsche offen.

Wir hatten den Eindruck, dass man sich sehr um die Gäste bemüht (wirklich im positven Sinne gemeint).

Das Frühstück haben wir einmal in Anspruch genommen. Sehr lecker und vielseitig. Insbesondere in dieser Corona-Zeit war es aus unserer Sicht in Buffet-Form sehr gut und sicher gelöst.

IM Sommer: Bergwandern. Die Region bietet so viel, dass man in der kurzen Zeit des Urlaubs gar nicht alles schaffen kann. Das spricht für eine Wiederholung und zwar genau in dieser Unterkunft.
Der Pool mit Gegenstromanlage war prädestiniert für eine kleine Abkühlung nach einer anstrengenden Wanderung. Die Saunalandschaft war top!

Dauer:2 Wochen im Juli 2020
Vorname:Carsten