Alle Bewertungen anzeigen
Beda (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1 Woche • Sonstige
Zweifelsfrei und mit Freude weiter zu empfehlen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel besticht durch seine freundliche Perfektion, alles ist hervorragend gepflegt, somit in makellosem Zustand und von hoher Qualität. Diese Einordnung bezieht sich sowohl auf die sächliche, als auch auf die personelle Ausstattung und ebenso ist die Freundlichkeit und Herzlichkeit in diesem Hause bestechend.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Apartments sind der Beschreibung gemäß reich ausgestattet und die Perfektion des Hauses ist auch hier deutlich erkennbar, ebenso wie die gastorientierte Freundlichkeit.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Als Garni-Hotel wird Frühstück geboten, welches vielfältig, lecker und ansprechend dargeboten wird, somit keine Wünsche offen lässt. Snacks und Getränke können tagsüber auch erworben werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Mit herzlichstem Lächeln werden hier Wünsche erfüllt, bzw. von den Augen abgelesen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist gut eingebettet in touristischer Umgebung, so dass jeder hinreichend Ausflugsziele finden kann.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Da wir im Sommer Gast waren, haben wir den Bereich Wellness nicht benutzt, lediglich in Augenschein genommen mit dem Urteil "perfekt", entsprechen dem Gesamteindruck des Hauses. Bestechend ist für den Sommer der wunderbar angelegte Garten mit vielfältigen, ruhigen Aufenthaltszonen und einem absolut traumhaften Schwimmteich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beda
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Berendina, herzlichen Dank für euer so liebes Feedback. Es freut uns ganz besonders, dass euch die Tage im Stacherhof so gefallen haben. Das schönste Kompliment, welches man uns machen kann ist: Wenn ihr unser Haus weiter empfehlt, wissen wir, dass es euch richtig gut gefallen hat. Ihr seid im Juni bei uns zu Gast gewesen und habt hier unseren Wellnessbereich nur von außen begutachtet. Vielleicht kommt ihr bald einmal im Winter zu uns, denn das Saunatrio mit dem Ruheraum „Gipfelglitzer“ ist wahrlich auch ein Genuss. Aber natürlich ist der Naturteich bei Sonne eine Oase der Entspannung. Wir hoffen, dass wir euch bald wieder bei uns begrüßen dürfen und senden in der Zwischenzeit sonnige Grüße aus Fügen Familie Koch