Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
6 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
95
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Aparthotel Stacherhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christina Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Perfektes Familienhotel mit herzlicher Atmosphäre”

    Sehr gepflegtes Hotel mit Liebe zum Detail. Herzlicher Kontakt zu den Inhabern, die immer einen guten Tipp parat haben und sehr hilfsbereit sind. Entspannte und familiäre Atmosphäre. Hier ist man mit Familie bestens aufgehoben.


  • Helga & Helmut Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Unser Wohlfühl-und Wiederkommhaus”

    Sauber,ordentlich und liebevoll,bis ins Detail,gefürtes Haus.Immer freundlich und hielfsbereit.ES geht nicht besser!Wir konnten leider nur 2 Wochen bleiben kommen aber Weihnachten dann für 3 Wochen wieder. Das soll keine Drohung sein.


  • Tim Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Natur • Tradition • Familie”

    Das Aparthotel steht voll im Zeichen seines Slogans !Wir waren mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern (2&4) bei Familie Koch zu Gast und ich muss sagen das es ein unvergesslicher Urlaub war!Die Aussicht auf die Berge wird durch keinerlei bauten behindert.Die Zimmer sind wie auch der Rest des Hotels in einem...


  • Romy und Aldo Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein Ferienhotel für alle Jahre wieder !”

    Bereits zum vierten Mal durften wir unsere Ferien im Stacherhof verbringen, diesmal leider nur eine Woche. Die Gastgeber sind wie eine Familie für uns, stets hilfsbereit und überaus freundlich. Das toll gepflegte und mit viel schönen Details ausgestattete Ferienhotel werden wir mit Sicherheit auch im...


  • Hannes Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „“...immer die richtige Wahl””

    ...der Stacherhof**** und sein ganzes Umfeld ist unserer Familie über die Jahre zum "2. Zuhause" geworden...und das funktioniert nur... weil alles, und ich meine wirklich alles in diesem Aparthotel funktioniert...die Liebe zum Detail steckt in diesem Haus in jeder Ecke...ob Entspannung in der Sauna oder...


  • Alexander Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Erholung - Excellente Betreuung”

    Wir waren mit Freunden für 1 Woche im Aparthotel Stacherhof. Das Wetter war super und an den 2 Tagen, an denen es geregnet hat, war die wunderschöne Saune eine erholsame Alternative. An heißen Tagen bot der Naturpool die nötige Erfrischung. Besonders hervorzuheben ist die absolut Kleinkindtaugliche Unterkunft....


  • Monika Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Familienurlaub mit drei Generationen”

    Sehr schöne, gut ausgestattete Ferienwohnungen in toller Lage, sehr gepflegter Garten, super Badeteich und viele Spielmöglichkeiten für Kinder (Schaukeln, Trampolin, Fußballtor). Das Gastgeberpaar war sehr freundlich!


  • Nicolas Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Tolles Team - super Service - super Unterkunft”

    Die Familie K. ist ein echter Gastgeber. So macht Urlaub richtig Spass.Super Haus, tolles Frühstück und gute Lage


  • Dirk Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Persönliche Wohlfühloase”

    Uns hat das Haus sehr gut gefallen, Da gibt es nichts zu bemängeln! Das persönlich geführte Haus ist zauberhaft und ist dem Preis angemessen.


  • Thomas Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Top Atmosphäre - Viel Liebe zum Detail”

    Als geschäftlich viel Reisender lerne ich viele Hotels kennen.DIese zählt zu meinen absoluten Lieblingshotels.- Haus mit nicht zu vielen Zimmern, - sehr schönes Ambiente mit viel Liebe zum Detail- schöner Wellness-Bereich- Top persönlicher, aber nicht aufdringlicher Service