Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
6 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
95
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Aparthotel Stacherhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Monika und Michael Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Perfekte Mischung”

    Wir haben uns auch bei unserem dritten Aufenthalt im Stacherhof wieder rundum wohl gefühlt. Obwohl das Hotel dieses Mal komplett ausgebucht war, herrschte im Stacherhof der perfekte Mix aus Lebendigkeit und ruhiger Atmosphäre, je nachdem was man gerade wollte. Dass sich im Stacherhof sowohl Familien...


  • Timo Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Einfach nur schön und erholsam ”

    Als Dauergast im Stacherhof (zum 5.Mal in Folge) können wir diese Einrichtung mit gutem Gewissen immer wieder gerne weiterempfehlen. Die Zimmer sind schallisoliert, toll eingerichtet und vermitteln einem das Gefühl von "zu Hause". Auch die Außenanlage wird vom Inhaber Hansjörg sehr gepflegt und befindet...


  • Jeannine Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Das Gefühl nach Hause zu kommen!”

    Das Aparthotel Stacherhof ist eigentlich nicht zu beschreiben. Man muss es erleben. Es ist sehr gepflegt und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Einfach zum wohlfühlen und entspannen. Wir waren nun das 2te mal dort und die nächsten Urlaube bei Gitti und Hansi sind schon geplant. Normalerweise fahren...


  • Sandra Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „eine tolles Aparthotel - freundliche Gastgeber”

    Die ganze Familie Koch kümmert sich hervorragend um die Gäste und hilft bei jeglichen Fragen. Die Zimmer sind sehr sauber, die Hotelanlageist inkl. Außenanlagen sehr gepflegt - eine Augenweide.Unsere Kinder haben sich sehr wohl gefühlt und den Naturbadeteich oft genutzt.


  • Sibylle Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolles Aparthotel”

    Möchten Sie gern Ihren wohlverdienten Familien- Sommer- Urlaub in einem wunderschönem, sehr sauberem, mit viel Liebe zum Detail eingerichtetem Aparthotel mit äußerst reizenden, aber nie aufdringlichen, Gastgebern verbringen?Dann sind Sie im STACHERHOF in Fügen mehr als gut aufgehoben!! Zum zweiten Mal...


  • Christina Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Perfektes Familienhotel mit herzlicher Atmosphäre”

    Sehr gepflegtes Hotel mit Liebe zum Detail. Herzlicher Kontakt zu den Inhabern, die immer einen guten Tipp parat haben und sehr hilfsbereit sind. Entspannte und familiäre Atmosphäre. Hier ist man mit Familie bestens aufgehoben.


  • Helga & Helmut Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Unser Wohlfühl-und Wiederkommhaus”

    Sauber,ordentlich und liebevoll,bis ins Detail,gefürtes Haus.Immer freundlich und hielfsbereit.ES geht nicht besser!Wir konnten leider nur 2 Wochen bleiben kommen aber Weihnachten dann für 3 Wochen wieder. Das soll keine Drohung sein.


  • Tim Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Natur • Tradition • Familie”

    Das Aparthotel steht voll im Zeichen seines Slogans !Wir waren mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern (2&4) bei Familie Koch zu Gast und ich muss sagen das es ein unvergesslicher Urlaub war!Die Aussicht auf die Berge wird durch keinerlei bauten behindert.Die Zimmer sind wie auch der Rest des Hotels in einem...


  • Romy und Aldo Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein Ferienhotel für alle Jahre wieder !”

    Bereits zum vierten Mal durften wir unsere Ferien im Stacherhof verbringen, diesmal leider nur eine Woche. Die Gastgeber sind wie eine Familie für uns, stets hilfsbereit und überaus freundlich. Das toll gepflegte und mit viel schönen Details ausgestattete Ferienhotel werden wir mit Sicherheit auch im...


  • Hannes Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „“...immer die richtige Wahl””

    ...der Stacherhof**** und sein ganzes Umfeld ist unserer Familie über die Jahre zum "2. Zuhause" geworden...und das funktioniert nur... weil alles, und ich meine wirklich alles in diesem Aparthotel funktioniert...die Liebe zum Detail steckt in diesem Haus in jeder Ecke...ob Entspannung in der Sauna oder...