- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gepflegt, gemütlich, geschmackvoll. Toller Saunabereich. Toller Schwimmteich. Leckerer Kaiserschmarrn. Toller Service. Wir haben uns sehr wohl gefühlt
Wir hatten die Tirol Suite. Sehr schön eingerichtet. Das Bett war prima, wir haben sehr gut geschlafen. Bademäntel, Badetücher waren ausreichend vorhanden.
Man konnte sich Pizza oder Kaiserschmarrn zubereiten lassen. Außerdem gibt es eine tolle Auswahl an Getränken. Wir haben ohne Frühstück gebucht dafür den Brötchenservice genutzt.
Super nett. Man hat uns sehr gute Restaurants empfohlen und für uns einen Tisch reserviert.
Im Zillertal hat man sehr viele Möglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Schwimmteich ist sehr schön im großzügigen Garten angelegt. Es gibt eine finnische, eine Salz-und eine Biosauna mit gemütlichen Ruhebereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Katja, über 60 Quadratmeter Gemütlichkeit, ihr hattet in der Suite Tirol im eleganten Chalet-Stil sicher genügend Platz, um euch wohl zu fühlen. Ob gemütliches Apartment oder eine der neuen Suiten – schon alleine der Wohnbereich im Urlaub ist eine Reise in den Stacherhof Wert. Das umfangreiche Freizeitangebot im Zillertal, unser neuer Wellnessbereich mit drei Saunen, der Gipfelglitzer mit Panoramaterrasse und einem beeindruckenden Blick in die Zillertaler Bergwelt oder der Teich im Garten – es wird an nichts fehlen um die Urlaubstage in Fügen genießen zu können. Es freut uns auch, dass der Kaiserschmarrn so gut geschmeckt hat. Ist auch eine kleine Spezialität bei uns, den man täglich genießen kann. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und freuen uns schon, euch wieder begrüßen zu dürfen. Bis dahin, liebe Grüße aus Fügen. Familie Koch