Letzte Woche haben meine Frau und ich unsere Herbstferien hier verbracht. Wir haben in der Bio-Suite (2 Personen) übernachtet. Familie Koch und ihre Töchter tun alles, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, und sind sehr freundlich. Die Suite ist perfekt und sauber, und das Hotel ist komplett ausgestattet. Parkgarage, Aufzug, Naturschwimmteich, großzügige Sauna und jeder erdenkliche Luxus. Das Frühstück ist fantastisch – frisch, reichhaltig und köstlich. Ein wahres Juwel im Zillertal. Ich komme auf jeden Fall wieder. Vielen Dank, Familie Koch.
Sehr gepflegtes, sauberes, luxuriöses Zimmer. Alles ist vorhanden.
Das Frühstück ist wirklich fantastisch, so umfangreich, so lecker. Es wurde wirklich an alles gedacht. Snacks wie Pizza und Kaiserschmarrn sind bis 21:00 Uhr erhältlich und werden auf Wunsch auch aufs Zimmer serviert. Softdrinks, Bier und Wein stehen Ihnen rund um die Uhr im Kühlschrank des Hotels zur Verfügung.
Service wird hier großgeschrieben, die Familie und ihre Töchter sind sehr freundlich und tun alles, um einen glücklich zu machen
Herrlich ruhig gelegen und dennoch vieles fußläufig erreichbar. Wem es zu weit ist, der kann sich kostenlos Fahrräder ausleihen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
Fahrräder, Spazierstöcke, Wanderrucksäcke – alles steht kostenlos zur Verfügung. Für ein erfrischendes Bad steht ein Freibadeteich zur Verfügung. Drei verschiedene Saunen und große Ruhebereiche laden zum Entspannen ein.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ferdinand |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |


