GrittJanuar 2012

Ein absolut empfehlenswertes Appartment-Hotel

Da die Appartments zu unserer Reisezeit leider schon belegt waren, haben wir eine Wohnung im Nebenhaus gemietet, die überaus gemütlich und großzügig eingerichtet ist. Mit liebenvollen Details wie den Kissen und der Kuscheldecke in der gemütlichen Sofa-Ecke, dem Brötchen-Service zum Frühstück und vielem mehr konnten wir unsere Auszeit vom Alltag sehr geniessen. Die Wohnung ist top-ausgestattet und in einem spitzenmässigen Zustand. Ob W-LAN oder Spülmaschine - alles läuft.
Der Wellness-Bereich im Haupthaupt ist ebenfalls sehr zu empfehlen - die Fotos auf der Internetseite des Stacherhofs geben eine guten ersten Eindruck.
Die Familie K. kümmert sich unaufdringich, aber sehr engagiert um das Wohl der Gäste und steht jederzeit mit Rat zur Seite.
Uneingeschränt zu empfehlen!
M. und G. aus Hamburg