Bernd (66-70)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Echte Wohlfühloase

Wir waren zum ersten Mal im Stacherhof und haben ein paar wunderschöne Urlaubstage verbracht. Die Gastgeberfamilie strahlt eine Herzlichkeit und Freundlichkeit aus die uns beeindruckt hat und zum Wiederkommen animiert. Das ganze Haus strahlt vor Sauberkeit und das von uns in Anspruch genommene Frühstück war super. Der neue See ist der Hammer, eingebettet in einer Liegewiese und schöner Bepflanzung, kann man sich wirklich entspannen.

Dauer:3-5 Tage im September 2015
Vorname:Bernd
Lieber Herr Bernd,
solche Zeilen liest man gerne - vielen Dank!
Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Stacherhof so gut gefallen hat. Herzlichkeit und Freundlichkeit sind uns natürlich ungeheuer wichtig, aber wir möchten auch betonen, dass dies zwischen Gastgeber und Gast auf Gegenseitigkeit beruht und wir dürfen daher diese Kompliment gerne an Sie zurückgeben ;-).

Unser Badeteich ist wirklich ein kleines Paradies für die Gäste, schön wenn er Ihnen so gut gefallen hat. Ja und das Frühstück ist einfach eine ganz wichtige Mahlzeit und die soll so richtig schmecken. Es war ja Ihr erster Aufenthalt bei uns – hoffentlich konnten wir Sie überzeugen, bald wieder zu kommen. Wir freuen uns schon auf dieses Wiedersehen und senden ganz liebe Grüße aus Fügen
Gitti und Hansjörg Koch