Christine (19-25)
Verreist als Paarim August 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Weiterempfehlung für einen einfachen Urlaub

4,0/6
Das Hotel ist für einen Strandurlaub gut geeignet. Jedoch sollte man keine großen Erwartungen haben, was die Verpflegung angeht. Preis-Leistungsverhältnis passt.

Lage & Umgebung5,0
Das Hotel liegt 1h Fahrt vom Flughafen entfernt und ist sehr strandnah. Leider kann man nicht an den Strand direkt gegenüber liegen, da dieser sehr steinig ist. Man muss ca 3-5min laufen bis man an den Sandstrand gelangt, was aber voll in Ordnung ist. Der Weg dorthin ist schön angelegt.

Zimmer5,0
Wir haben ein Superior-Zimmer gebucht und uns darunter etwas "luxuriöses" vorgestellt, was dann aber leider nicht der Fall war.
Das Zimmer war sehr sauber. Das Bad war leider sehr klein.

Service6,0
Das Personal ist total freundlich und zuvorkommend

Gastronomie4,0
Leider konnten wir uns aufgrund von Corona nicht selbst am Buffet bedienen. Das Personal hat einem das Essen ausgegeben, aber für diese Vorschriften können sie natürlich nichts dafür.
Ich gebe "nur" 4 Sterne, da das Essen schon lecker war, aber teilweise nicht bzw. schlecht gewürzt und es nur eine kleine Auswahl gab. Salate gab es kaum welche und der Nachtisch war immer sehr sehr süß und jeden Tag das gleiche.

Sport & Unterhaltung3,0
Wir haben leider so gut wie gar kein Entertainment erlebt. Es gab genau eine Abendshow und mehr nicht. Selbst die Minidisco war eine sehr abgespeckte Version von dem, was wir schon gesehen haben (Kann aber auch an Corona liegen. Wir wissen das leider nicht)

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christine
Alter:19-25
Bewertungen:2
NaNHilfreich