Kathrin (46-50)
Verreist als Freundeim Oktober 2017für 1 Woche

Verdient mehr wie 3 Sterne. Top Hotel, Top Lage

Ein wunderschön gelegenes Hotel mit Meerblick in einer etwas ruhigeren Gegend von Mallorca. Die Zimmer sind modern eingerichtet, das ganze Hotel ist im gepflegten Zustand.Das Essen ist abwechslungsreich und auch der Barbetrieb zum Kaffee und in den Abendstunden ist locker und herzlich. Es war auf alle Fälle die Reise wert.

Ruhige Gegend, schöne Umgebung und alle Zimmer des Hotels haben Meerblick. Morgens aufwachen und den Sonnenaufgang über dem Mittelmeer auf dem Balkon beobachten.
Die Fahrt vom Flughafen Palma dauert etwa eine Stunde. Ausflugsziele gibt es viele. Porto Cristos Drachenhöhlen sind nicht weit entfernt.

Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet. Kühlschrank,Tisch,Stühle,Flachbildfernseher, Geräumiger Einbauschrank mit Tresor für Wertsachen und auf dem Balkon ein Tisch mit 4 Stühlen und Wäscheständer an der Wand. Bad klassisch mit Dusche in der Badewanne, Toilette (immer ausreichend Papier auf Vorrat), Bidet, Waschbecken, Fön und riesigem Spiegel. Gereinigt wird das Zimmer 5 x die Woche außer Dienstag und Donnerstag. Immer frische Handtücher, Betten gemacht und Müll entsorgt,an persönlichen Sache wurde sich nicht vergriffen.
Die Betten haben sehr gute Matrazen, gute Kissen und zum zudecken nur Bettlaken,aber im Schrank befinden sich Wolldecken falls einem zu kalt ist und Zusatzkissen,falls man höher schlafen möchte.

Rezeption immer besetzt. Das Personal war immer für die Urlauber da und stand bei Fragen der Urlauber Rede und Antwort.

Frühstück 7.30-10.30Uhr, Mittag 12.00-15.00 Uhr,Abendessen 18.00-21.00 Uhr abwechslungsreiches Buffet zu allen Zeiten, es wird ständig nachgefüllt. Es gab immer warme Gerichte, Salate, Gemüse und Obst, sowie Müsli, Kuchen,Jogurt und Eis. Es war eine gemütliche, entspannte Atmosphäre im Speisesaal und vom Personal wurde ständig abgeräumt und sofort neugedeckt, so das keine langen Wartezeiten entstanden auch wenn es teilweise sehr voll war. Die Bar hatte von 10.00-24.00 Uhr geöffnet und die ganze Zeit alles im Angebot, von Alkoholfreien Getränken über Kaffee,Tee und Bier,Cocktails,Mixgetränke und Spirituosen.
Lunchpakete für Ausflüge können am Vorabend bis 19.00 Uhr bestellt werden und sind sehr reichhaltig (Wasser, Obst, Sandwiches und Kekse.
Was ich noch besonders erwähnen muss. Wir kamen am Anreisetag sehr spät an (gegen 23.00 Uhr) und am Abreisetag wurden wir schon 5.30 Uhr abgeholt. Der Speisesaal wurde zu beiden Zeiten für die ankommenden und abreisenden Gäste geöffnet und es stand eine kleine Auswahl an Essen bereit und auch Kaffee oder andere Getränke konnte man sich nehmen. Dafür eine extra Sonne.

Animation über den ganzen Tag. Abend Shows,Bingo oder andere Aktivitäten auf der Hotelterasse. Im Hotel Billardtische, Airhockey und Tischtennisplatten. Es gibt ein Dachsolaium, ob das genutzt wird und sinnvoll ist bezeifel ich da ständig die Sonne scheint.
Der Pool ist ein wenig klein, es sind ausreichend Liegen vorhanden. Es gibt ein Kinderbecken. Poolbenutzung von 9.00-19.00 Uhr.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Oktober 2017
Vorname:Kathrin
Sehr geehrte Frau Kathrin,
vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr das es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Gäste wie Sie bestärken uns in unserer Arbeit.
Danke nochmals für das positive feedback!
Ihr Playa Dorada Team