arrowRight
Reinhard Baresel (61-65)
Verreist als Freundeim September 2015für 1 Woche

Top Aussicht nach allen Seiten

Am Anreisetag war das Personal sehr freundlich. Die Zimmeraussicht war wunderbar. Wir hatten Ausblick auf den Strand und konnten geleichzeitig auf die Showbühne blicken.Die Zimmer waren geräumig. Leider war die Einrichtung etwas veraltet. Zum Nachteil fanden wir, daß die Zimmer, an zwei Tagen in der Woche nicht gereinigt wurden. Das Essen war reichlich und abwechslungsreich. Besonders gut hat uns die Sauberkeit und der Service im Speisesaal gefallen. Die Servicekräfte haben sich stets bemüht, die Tische schnellstmöglich abzuräumen. Der Service an der Bar war erstklassig, es gab eine Großauswahl an Getränken. Am Pool waren die Liegen ausreichend, leider waren diese nicht verstellbar. Wer am Nachmittag sonnen wollte, mußte wohl zum Strand gehen, da das Hotel die Sonne verdeckte. Leider hat uns die Annitmation gar nicht gefallen (für den Eimer) was sehr schade war. Wegen der wirklich schlechten Annitmation sind wir abends ins Nachbarhotel gegangen.

Wir würden das Hotel dennoch weiterempfehlen, da das Preisleistungsverhältnis stimmte und für ein drei Sterne Hotel in Ordnung war. Das Servicepersonal hat vieles ausgeglichen.

Entfernung zum Strand6,0

Zimmertyp:Appartement