phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Sandra (46-50)
Verreist als Familieim Juli 2019für 3-5 Tage

Schönes Hotel direkt am Meer, ideal zum Entspannen

5,0/6
Schönes Hotel mit Pool, nur durch die Promenade getrennt direkt am Meer gelegen. Nur wenige Meter bis zum Sandstrand. Große Zimmer mit Meerblick, sehr nettes Personal, all inclusive, ideal zum Entspannen.

Lage & Umgebung5,0
Vom Flughafen zum Hotel fährt man eine gute Stunde mit dem Bus. Das Hotel liegt direkt am Meer, nur durch eine Promenade getrennt. Zum Sandstrand sind es in beide Richtungen nur ca. 200 m. Direkt neben dem Hotel befinden sich mehrere Geschäfte, abends sind viele Attraktionen an der Promenade aufgebaut.

Zimmer6,0
Wir hatten ein sehr geräumiges Appartment mit zwei Räumen (Schlafzimmer mit zwei Betten sowie Wohnzimmer mit weiteren 2 Schlafmöglichkeiten) plus Bad, großem Balkon mit direktem Meerblick, Kühlschrank, Wasserkocher vorhanden. Die Betten im Schlafzimmer waren eher weich, die im Wohnzimmer eher hart. Wir haben aber alle sehr gut geschlafen. Klimaanlage funktionierte gut.

Service6,0
Das gesamte Personal war sehr freundlich.

Gastronomie5,0
Beim All Inklusive Angebot gab es morgens, mittags und abends jeweils für 3 Stunden im Restaurant ein Buffet. Es war wirklich immer etwas dabei, was man mochte. Morgens gab es immer mehrere Sorten von Brötchen und Toast, verschiedene Wurst- und Käsesorten, süße Aufstriche, Müsli, Cornflakes, Joghurt, Obst, Rührei und Spiegelei, verschiedene Säfte und Kaffeevarationen. Mittags und abends gab es immer gab es Fleisch, Fisch, Gemüse, Kartoffeln, Nudeln, besondere Spezialitäten, Nachtisch mit Süßspeise und Obst. An Getränken gab es immer Softdrinks, Säfte, Bier und Wein. An der Bar bekam man auch von 10.00 - 24.00 Uhr diverse Drinks und Cocktails. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr gut. Der Speisesaal war nie überfüllt (Juli), angenehm temperiert und man konnte auch auf der Terasse essen. Die Bedienung war sehr freundlich und schnell.

Sport & Unterhaltung5,0
Das Hotel bietet einen relativ großen Pool mit einem gesonderten Kinderbereich. Liegen und Schirme waren kostenfrei in ausreichender Anzahl vorhanden. Es gab eine dezente, keineswegs aufdringliche Animation. Es wurde immer ein Kinderprogramm angeboten und ein Programm für Erwachsene. Abends gab es diverse Shows oder Spiele.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:3-5 Tage im Juli 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandra
Alter:46-50
Bewertungen:3
NaNHilfreich