Vorherige Bewertung "Tolles Hotel, wir kommen gerne wieder!"
Nächste Bewertung "Zimmer sauber, Essen nicht gut, Strand super"

Nadja Alter 19-25
Juli 2010

„Perfektes Hotel, super Erholungsurlaub!”

Das Hotel war eigentlich perfekt! Die Zimmer sauber, gemütlich und geräumig!

Wir hatten All inclusive und konnten uns nicht beklagen!
Das Frühstück war zwar eintönig. Mittag-Abendessen war immer ausgezeichnet, für jeden war das Richtige vorhanden und es hat uns auch geschmeckt!
Getränkeauswahl war spitze von sehr gutem Kaffee über Vodka-Lemon, Baileys, bier oder Sangria es war alles vorhanden!

Sehr viele Deutsche und Kinder, dass mit der Zeit etwas nervig ist!

• Hotelsterne sind berechtigt
  • Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Sehr gut

• Hotel allgemein
  • Lage & Umgebung

Umgebung ist sehr ruhig. Also von Lärm in der Nacht ist überhaupt nicht die Rede!
    Der Strand nur 10 m vom Hotel entfernt, Nur wenige Leute haben sich dort aufgehalten, war sehr angenehm.
    Flughafen oder nach Palma sind 1 1/2 std entfernt, aber die Busverbindung war sehr gut und teuer war dieser ausflug auch nicht! Im Allgemeinen sehr billig außerhalb!
    Eine kleine Disco fanden wir in der Nähe! War zwar klein, aber super nette Leute, gute Musik, gute Preise und jede Menge Spass!

• Service

Service war einwandfrei. Angefangen von der Rezeption, über den Koch, die Kellner alle waren sehr freundlich und aufmerksam und alle hatten auch sehr gute Deutschkenntnisse! Von den Poolkellnern kann ich nur sagen, jedes Mal das pure Vergnügen bei ihnen zu bestellen!

• Gastronomie

Wie schon gesagt, Restaurant, das Essen und die Getränke waren beschwerdefrei!
    Wie waren vier grundverschiedene Freunde über Vegetarier, Anti-Alkoholiker und eben auch ein Kind, aber für jeden war genug dabei!

• Sport, Pool & Unterhaltung

Pool und die Anlage war sehr schön und auch nicht immer so überlaufen!
    Strand und Meer war ok.
    Einkaufsmöglichkeiten gibt es ohne Ende und auch sehr preiswert!
    Die Animation ließ zu wünschen übrig und sie war auch etwas nervig.
    Für kleine Kinder allerdings dürfte sie nicht so schlecht gewesen sein.

• Zimmer

Die Zimmer waren ok. Genau die richtige Größe, super Ausstattung, großer Balkon. Immer ein sauberes Zimmer bekommen
    Safe, Klima und fernseher wären allerdings selbst zu bezahlen gewesen!

Besondere Tipps
Das Hotel ist auf jeden Fall empfehlenswert, wir hatten eine wunderschöne und erholsame woche. Vielleicht aber eher für Familien (mit Kleinkindern) oder älteren Personen! Zum Feiern gibt es außerhalb nicht wirklich viel Wetter war immer super klasse, sehr heiß!

• Verreist als: Freunde
  • Kinder: 1
  • Dauer: 1 Woche im Juli
  • Zimmertyp: Doppelzimmer
  • Ausblick: zum Meer/See
  • Reiseveranstalter: Neckermann

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Tolles Hotel, wir kommen gerne wieder!"
Nächste Bewertung "Zimmer sauber, Essen nicht gut, Strand super"