Aparthotel Playa Dorada

• AngeboteAngebote
Tanilia (36-40)
Verreist als Paarim September 2017für 1 Woche

Meine Erwartungen übertroffen

Ich bin nicht mit grossen Erwartungen gekommen,ein 3 Sterne Hotel auf Mallorca. Da muss man sicher Abstriche machen. Doch dem war nicht so. Angenehm eingerichtet, Personal sehr freundlich, überhaupt die Keller alle sehr fleissig und freundlich.

Der schöne Sandstrand nur einen Katzensprung entfernt.

Sehr schönes helles großes Zimmer mit eigenem Wohnraum. Schön neu eingerichtet. Geputzt wurde nicht ganz ordentlich und beim Geländer am Balkon hätte man auch schnell Mal drüber streichen können das sah nicht schön aus und ist schnell gemacht. Duschgel,Schampoo war nicht vorhanden nur eine Seife. Obwohl ich nicht alle Handtücher,Badetücher laut Angabe in die Wanne legte zum Waschen würden trotzdem immer alle ausgetauscht?

Das erste Zimmer war nicht nach meinem Geschmack. Erster Stock ,zu wenig Meerblick. Es wurde uns für den nächsten Tag sofort ein anderes im 6.Stock angeboten. Eine Nacht mussten wir in einem anderen Hotel dafür verbringen. Die boten uns als Entschädigung dafür gratis Klima,Safe und WLAN an. Sehr nett.
Die Kellner,Bar. So was von freundlich und fleissig

Was andere oftmals reinschreiben, nicht nachvollziehbar. Übrigens Leute das ist ein 3 Sterne Hotel. Ich konnte mir immer einen guten Salat machen. Es gab reichlich Auswahl an Essen und ja man sah was es war..... und das war wirklich gut. Es hat bei weiten meinen Erwartungen eines 3Sterne Essens übertroffen. Überhaupt die Kuchen, Torten ein Traum. Die einzigen Punkte die zu bemängeln wären, erstens ist das Essen höchstens lauwarm. So schade um das gute Essen. Zweitens das es zum Frühstück fast kein Obst gab für ein gutes Joghurt.

Dauer:1 Woche im September 2017
Vorname:Tanilia