- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir verreisten als Familie mit einem kleinen Kind. Das Hotel ist mir aufgefallen durch die gute Weiterempfehlung. Jedoch können wir diese nicht Teilen. Der Erste Eindruck war soweit ganz gut. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Nach dem Einchecken wurde uns ein Schlüssel in die Hand gedrückt mit einer groben Beschreibung zum Zimmer. Nachdem wir in 2 Etappen in den 4. Stock sind da die Lifte so klein sind das kaum 3 Personen reinpassen geschweige denn mit Koffer kamen wir in ein Appartment. Der Ausblick war Traumhaft schön. Das Zimmer gross und geräumig. Neue Möbel. Bad sehr klein gehalten. Türe konnte man nicht richtig öffnen da die Toilette direkt dahinter war. Einrichtung im Bad wirklich mitgenommen da diese nicht renoviert wurden. Gleich am ersten Tag hatten wir Ameisen im Zimmer eine riesige Familie lief fröhlich umher. Wir haben gleich reklamiert. Wurde dann auch prompt sauber gemacht. nach 2 Tagen wieder Ameisen. Haben dann das Zimmer gewechselt direkt an der Bar was sehr praktisch war. Jedoch wieder einen Haufen Ameisen! Fazit: Einmal und nie wieder.
Möbel sind erneuert worden. Zimmer wirkt im ersten Moment sehr Modern. Bei genauem hinsehen jedoch entdeckt man gewisse Mängel. Wir hatten einen Wasserkocher auf dem Tisch um Kaffeepulver zu brühen. Jedoch hat man keine Steckdose. Man musste den Wasserkocher auf den Boden stellen. Jedes Zimmer verfügt über einen Kühlschrank was wirklich sehr praktisch ist. Das Bad ist in die Jahre gekommen. Die Armaturen sehen dementsprechend aus. Es wird sich bemüht alles sauber zu halten. Unsere Toilettenspülung lief 3 Tage ununterbrochen ... bei Ankunft war ein Hausmeister im Zimmer und hat probiert es zu reparieren. Balkone sind sehr gross gehalten für die Apartments. Die Ameisenplage jedoch hat man glaub überall im Hotel.
Das Essen war leider überhaupt nicht unser Fall. Angefangen beim Frühstück. Das Rührei war ungeniessbar... die Bohnen in Tomatensosse und Würste nur für die harten Engländer bestimmt. Die Wurst sah nicht lecker aus. Daher blieb meistens nur Toast mit Butter und Marmelade welche auch einen sehr komischen Geschmack hatte. Das Eis für Kinder Mittags war in kleinen Bechern. Geschmacklich auch sehr fragwürdig. Pommes gab es zweimal täglich. Essen widerholte sich oft und war sehr fad... kaum gewürzt.... Salz und Pfeffer hat man immer gebraucht....
Mitarbeiter sehr freundlich und bemüht Wünsche und Reklamationen zu bearbeiten. Viele Deutschsprachige Mitarbeiter.
Lage ist wirklich gut. Direkt am Meer. Ca. 150 m zum schönen Sandstrand von Sa Coma. Nach S'illot etwas weiter wobei dieser Strand uns überhaupt nicht gefallen hat. Direkt vor dem Hotel befindet sich die Promenade. Viele Souveniergeschäfte und auch Supermärkte! Apotheke und Ärzte direkt in der Nähe!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt vieles zu erleben.... Es gibt die Möglichkeit mit einem Glasboden-Boat zu fahren / Tauchen / Fahrradtouren / Segway usw.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sarah, vielen dank für Ihre Bewertung. Auch nicht so positive Komentare finden wir hilfreich damit wir manche Sachen verbessern können. Es tut uns leid dass Sie über Inhren Aufenthalt bei uns keine positive Meinung haben. Trotzdem viele Grüsse vom Playa Dorada Team!