- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes drei Sterne Hotel in toller Lage zum Meer! Schöne renovierte Zimmer (allerdings fehlte uns mehr Stauraum/Ablage Möglichkeiten). Nettes Team und saubere Anlage.
Wir hatten mit 3 Personen ein Studio welches wirklich groß war und schön renoviert, allerdings fehlte es an Stauraum für 3 Personen war der "Kleiderschrank" viel zu klein und andere Ablage Möglichkeiten waren nicht vorhanden
Das Essen war immer sehr lecker und für jeden was dabei. Der Speisesaal war allerdings eher klein und ich denke in der Hochsaison dürfte das ein Problem werden, bei guten Wetter konnte man oft auch draußen essen, aber da dort kein Regen/Windschutz vorhanden ist, war das auch nicht immer möglich. Da könnte man gut Abhilfe schaffen um damit den Speisesaal etwas zu "Vergrößern"
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 14 |