Silke (41-45)
Verreist als Familieim August 2019für 2 Wochen

Ein ansich schönes Hotel, wenn nicht...

Der erste Eindruck war und blieb der Beste. Wir wurden freundlich empfangen und in allem unterrichtet, was für den Anfang wichtig war.

Ein toller Ausblick vom Balkon direkt auf das Meer - meine persönliche Entschädigung - und eine schöne Promenade mit vielen Shopping-Möglichkeiten direkt vor dem Hotel.

Wir hatten ein Studio und vom Platzangebot war es für 3 Personen ausreichend groß und es war mit einem Kühlschrank ausgestattet. Leider war es unsauber, aber immerhin hat es die Putzfrau bei ihrem 3. Besuch in unserem Zimmer geschafft, mal hinter der Toilette zu wischen, den Spiegel zumindest unterhalb zu reinigen und über das Waschbecken zu putzen. Die Matratzen waren sehr weich, aber wenn der Rücken sich erstmal daran gewöhnt hat, dann geht es.

Der Service war gut und freundlich. Fragen wurden immer freundlich beantwortet.

Das Essen war für uns die größte Herausforderung des ganzen Urlaubs. Morgens immer der selbe Käse, die selbe Wurst, das Rührei kam wohl aus der Packung. Unter anderem gab es innen noch rohe Hähnchenschenkel, die allesamt im Müll gelandet sind, und trockenes Fleisch, da es ja unter der Wärmelampe lag. Mein Glück war, dass ich gerne Fisch esse, der war immer gut. Obst- und Dessertangebot war ok.

Sabine vom Animationsteam, was aus zum Schluss, als wir wieder weg sind, aus 3 Personen bestand, war echt cool und hat sich viel Mühe gemacht. Da es uns aber am Pool viel zu laut war, da außer der Beschallung von unserem Hotel auch noch die vom Nachbarhotel zu ertragen war, haben wir nur 2 Tage dort verbracht und sind lieber zum Strand gegangen. Auch das Abendprogramm duellierte sich mit dem des Nachbarhotels. Es kam immer darauf an, wer lauter war... Zum Glück war meist gegen 24 Uhr alles vorbei und es kehrte Ruhe ein.

Dauer:2 Wochen im August 2019
Vorname:Silke