Birgit Christine (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2018für 2 Wochen

Da kommen wir gern wieder!

Schöner Urlaub in einem schönen Hotel in sehr guter Lage direkt an der Strandpromenade! Sehr nettes Personal! Im Vergleich zu anderen 3 Sterne Häusern Tip-Top! Wer mehr erwartet sollte vielleicht überlegen ob er nicht lieber ein Haus mit mehr Sternen buchen und bezahlen möchte!

Direkt an der Strandpromenade! Strand in unmittelbarer Nähe! Bushaltestelle ( Fahrplan an der Rezeption ) und Haltestelle der Elektobahn in unmittelbarer Nähe, wo durch man jederzeit auch eigene Ausflüge in andere Orte unternehmen kann. Supermarkt direkt gegenüber! Apotheke in der Nähe!

Wir hatten Studio! Reicht für 2 Personen durchaus aus! Machte man den Vorhang auf, sah man vom Bett aus direkt auf das Meer! Kühlschrank und Wasserkocher sind voll ausreichend! Die Betten waren sauber bezogen, auch mit Unterbezug auf der Matratze! Der Härtegrad war für mich o.k.! Ich habe anderswo schon schlechter gelegen. Im Bad gab es einen Föhn ( Auch nicht selbstverständlich für 3 Sterne ). Ansonsten war das Bad o.k. und groß genug!
Die Zimmer wurden regelmäßig gereinigt. Wir hatten keinen Grund zur Beanstandung!

Das Personal war durchgehend freundlich!
Hier sehe ich die Dinge wie überall: Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus!

Vielleicht war an manchen Tagen die Auswahl nicht so groß, aber wir waren zufrieden! Es gab immer Fleisch, Fisch, Gemüse und Salat! Dazu muß man sagen, das das Essen qualitativ gut war! Das Essen war nicht verkocht und maschig. Da habe ich schon schlechter erlebt bei drei Sternen!
Auch die Nachspeisen waren ausreichen. Es gab immer Eis, Obst, Pudding und Kuchen! Und wenn etwas leer war, wurde sofort aufgefüllt!
Die Getränke waren auch absolut in Ordnung! Ich habe keinen Chlorgeschmack oder Geruch fest gestellt! In der Regel, hatte man im Hotel die Wahl zwischen Glas und Plastikbecher! Am Pool wollte man lieber Plastikbecher, was man auch verstehen kann! Wenn Kinder am Pool spielen, ist das sicherer, was Verletzungen durch Scherben angeht!

Die Poolanlage war sehr schön! Wir haben immer eine Liege bekommen!
Die Animation war sehr nett und auch nicht aufdringlich!
Am Pool gab es auch die Möglichkeit Billard oder Tischtennis zu spielen!
An der Promenade war eine Tauchschule und Fahrradverleih!
Draußen gab es eine Bühne, auf der verschiedene Künstler auftraten!

Dauer:2 Wochen im Juni 2018
Vorname:Birgit Christine