- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schickes, neu renoviertes Hotel mit sehr netten Personal. In einer Nebenstraße von Paguera gelegen, 3 Minuten zu Fuß bis zum Strand. Wir waren schon oft in diesem Ort und haben immer Hotels mit 4 Sternen gebucht. Dieses mal war es eine Kurzreise und wir dachten, dass wir diesem Hotel eine Chance geben sollten. Wir wurden nicht enttäuscht. Alles top, Zimmer sehr sauber, Personal extrem nett und hilfsbereit. Wir fanden unseren Aufenthalt klasse und empfehlen diese Hotel gerne weiter.
Das Studio war groß. Der Balkon war ebenfalls schön groß und mit Liegen und Stühlen ausgestattet. Wir hatten auch einen schönen Blick auf das Meer. Gebucht haben wir ein Studio mit zwei Schlafzimmern. Wir waren zu dritt. Geeignet wäre das durchaus für eine Familie mit drei Kindern, da es sehr geräumig ist.
Das Essen war zwar nicht ganz so vielseitig wie in einem 4 Sterne Hotel, jedoch hat es sehr gut geschmeckt und das ist ja die Hauptsache.
Wie schon erwähnt, ist das Personal sehr nett und hilfsbereit. An der Rezeption sprechen alle sehr gut deutsch.
Das Hotel liegt in einer Nebenstraße von Paguera. Auf den ersten Blick ist es eher etwas unscheinbar. Die Straße ist eher ruhig, wenn da am Morgen nicht die Lieferautos etc. wären. Außerdem wird die Stadt penibel sauber gehalten. Deshalb fährt dementsprechend öfter mal eine Kehrmaschine oder ähnliches durch die Gegend. Der Strand ist in wenigen Minuten erreicht. In der Umgebung gibt es Restaurants, Bars, Läden, Imbissstuben mit Bratwurst (wer es mag), Cafes, etliche Supermärkte. Es ist für jeden etwas dabei.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Hotel gibt es einen sehr sauberen Pool und ein Raum mit Tischtennisplatte und ähnlichem. Alles andere was man sonst noch im Urlaub braucht findet man in Paguera an jeder Ecke.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |