Alle Bewertungen anzeigen
Hermann (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2015 • 1 Woche • Winter
Das Haus entspricht nicht eines 4 Sterne Hauses
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Als Familie werden wir diese Unterkunft nicht mehr buchen. Preis Leistung stimmt nicht. Als Ferien Wohnung ist die Austattung zu dürftig.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hermann
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hermann ! Zuerst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt in unserem Haus bedanken. Wir möchten jedoch Ihre Bewertung über unser Haus noch kommentieren. Sie warten vor Ort in unserem Haus und haben die Reservierung für Weihnachten 2015 vorgenommen. Unser Haus wurde 2011 komplett neu umgebaut und eingerichtet und wurde mit 4-Sterne ausgezeichnet. Sie haben sich für das Appartement Typ „2“ Comfort 60 m² für 4 Personen vor Ort entschieden. Ihnen war daher die Umgebung, das Haus usw. bekannt. Gerne hätten wir auf Ihre Reklamationen reagiert- leider haben Sie die ganze Woche keine vorgebracht und auch beim Check-Out „keine Silbe“ erwähnt. Ihre Bewertung entspricht leider nicht der Wahrheit ( leider besitzen wir keinen Innenhof- unser Haus hat 4 Seiten Nord-Ost-West-Süd- wie Ihnen bereits bei der Reservierung vor Ort bekannt war. Ebenfalls sind wir auch kein behindertengerechtes Aparthotel- ist auch nicht ausgezeichnet. Über konstruktive Bewertungen wäre wir sehr dankbar, damit wir auch in Zukunft Verbesserungen vornehmen können. Wenn Sie auf einen bestimmten Service im Hotel nicht verzichten möchten, buchen Sie in Zukunft ein Hotel und kein Appartement ! Wir ersuchen Sie, bei weiteren Hotelbewertungen- der Wahrheit treu zu bleichen, damit nicht noch mehr Touristiker ins schiefe Licht gerückt werden.